Auszahlung heute nach mehrmaligem nachfragen 14 Tage später als vereinbart erhalten.
Beiträge von Smartshopper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sh0cK
Die Abwicklung war optimal, jedoch ist die Auszahlung noch nicht angekommen, die seit Ende November fällig wäre.Auf die Anfrage, bis wann man damit rechnen kann kam dann keine Antwort mehr.
Mal schauen wie lang es noch geht.
Derzeit auch noch keine Auszahlung erhalten, die seit Ende Dezember fällig ist (Oktober abgeschlossen). Ich berichte, sobald sie eingegangen ist. Uncool dass man nachhaken muss, da kenne ich anderes. Ich berichte über den aktuellen Stand sobald sich was tut.
-
Hallo,
wann dürfen wir mit der Auszahlung von 512,16 EUR rechnen? Diese sollte bis Ende Dezember 2014 erfolgen. Kundennummer ist die 128.
Danke und Grüße
Smartshopper
-
Oh, dann ist das erst seit Januar so, im Dezember steht bei mir noch 250MB :o Naja, dafür auch noch für 12,99 abgestaubt

-
seit wann denn 500MB im Ausland? ich sehe überall nur 250MB in den Fußnoten für den XL.
-
na ein nachweis aus dem hervorgeht, dass du selbständig bist. zB ein nachweis einer kammermitgliedschaft, eine gewerbeanmeldung oder auch einen steuerbescheid in dem einkünfte aus gewerbebetrieb oder selbständiger tätigkeit ersichtlich sind (die beträge kann man sicherlich schwärzen). jeder selbständige sollte doch am besten wissen wie er seine selbständigkeit am praktikabelsten nachweist, bei mit war das immer die gewerbeanmeldung.
-
Gesucht wird eine Alternative zu Telekom Complete, wobei eigentlich nur ein günstiger Festnetz DSL Anschluss gesucht wird. Da in der gegend nur DSL light vorhanden ist spielt mehr der Preis eine Rolle, weniger ob max 16 oder 100MBit möglich sind.
Der Festnetzanschluss soll also mit einem reinen DSL betrieben werden, ohne telefon. Gibts da gute Angebote/Tarife?
-
gibt es aber nicht wie du über deinem beitrag lesen kannst

-
Letztes Jahr ist mir schon aufgefallen dass die top angebote von oktober bis dezember waren, danach erstmal nichts und davor auch nichts. hatte leider im september bereits einen anderen vertrag abgeschlossen. denke bis nächsten herbst könnte es wieder mau aussehen. von daher besser jetzt noch zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von eboue
Mich würde die Antwort des 10,99 Anbieters interessieren.
Ich glaube nicht, dass es den Kunden um die 20 Euro geht. Es wurde schlicht und einfach eine Garantie versprochen, die nicht eingehalten wurde. Dies hat auch höchst wahrscheinlich dazu geführt, dass die anderen Händler ihre Angebote nicht verbessert haben oder zumindest mitgezogen sind. Letzteres ist nämlich der Regelfall in diesem Forum.P.S.: Ich finde es nicht im Sinne der Transparenz, wenn Händler im Nachhinein Beiträge editieren. Dies führt nur zur Verwirrung. Hier sollte meiner Meinung nach mal ein Mod. eingreifen.
LG
Die Garantie wurde doch eingehalten. Wenn bei manchen aus Gier der Verstand aussetzt und sie alles so verstehen wie sie es gerne hätten, dann kann der Händler da nichts für. Es versteht sich doch von selbst dass ein abgeschlossener Vertrag bindend ist und der Händler lediglich das beste Angebot garantiert hat.
Editieren muss trotzdem nicht sein.