da es so flach und leicht ist find ich es absolut in ordnung, allerdings trage ich auch keine hautengen hosen; in solchen wäre es sicher nicht mehr so angenehm
Beiträge von Rockafilly
-
-
also das display ist jetzt kein quantensprungen vom desire (gleiche pentile matrix), aber es ist doch merklich besser. durch die superamoledtechnik ist es auch quasi direkt unter dem glas, dadurch siehts fast aus wie aufgedruckt.
bezüglich haptik/optik hatte ich ehrlich gesagt bedenken, aber live sieht es für mich persönlich jetzt sogar schöner aus als das desire und fühlt sich auch ganz gut an. leider ist es aber durch die glatte oberfläche auch sehr rutschig.
-
mahlzeit
habe ein absolut neuwertiges und freies htc desire samt edler fitbagtasche in nadelstreifenoptik und einen usb kfzladegerät abzugeben.
das zubehör ist noch komplett ungeöffnet. rechnung von amazon gibts dazu
fp: 390€ bitte keine tauschangebote
abhlolung in gevelsberg bei wuppertal erwünscht
Uploaded with ImageShack.us
-
wobei das akkuproblem sicherlich auch softwareseitig ist. wenn nicht gerade dauersync läuft und eine app den akku leersaugt, hält auch dieser 2-3 tage
-
hi
biete hier das iphone eines freundes an. das gerät ist ein freies von apple, weiss 16gb version und neu.
preis: 550
abholung in hagen oder gevelsberg möglich
-
mahlzeit
möchte auch mein motorola milestone anbieten. das gerät ist von o2, hab absolut kein branding in der software entdecken können, rechnung vom 11.01.2010. es wurde ausnahmslos zuhause benutzt dementsprechend ist es wirklich neuwertig. dabei ist natürlich das ganze standardzubehör, 8gb microsd, ovp etc.
300€ - bitte keine tauschangebote
abholung in gevelsberg (bei wuppertal) bzw lieferung nach dortmund oder düsseldorf möglich
viele grüße
-
hi
verkaufe ein heute von amazon eingeroffenes htc desire. das handy kann in gevelsberg (bei wuppertal) abgeholt werden.
470€ festpreis - bitte keine tauschangebote
-
-
jetzt für 270
-
das Omnia II in Black Rose ist heute bei mir eingetroffen.Für 300 inkl. Versand gehört es euch.
oder Abholung in Gevelsberg (bei Wuppertal) für 290 Euro
lg