-
Hi
vielleicht kann mir jemand helfen
Mein vertrag bei telco mit o2 netz läuft diesen monat aus bzw ist gekündigt. Die nummer wurde damals schon von eplus portiert, ist also ne 0177. Kann ich diese runummer nun eigentlich zu netzclub portieren? Ist ja auch o2. oder zu einem o2 blue tarif? Hat sonst jemand ne idee wie ich die günstig über umwege portiert bekomne?
telco meldet sich auf email support anfragen nicht mehr, da anscheinend dafür kein interesse mehr bei einem scheidenden kunden exisitiert.
Ich danke euch
-
-
Noloop
alles prima gelaufen
-
Servus
habe gestern ein Ipad gekauft, hab aber schnell festgestellt, dass es doch nichts für mich ist. War maximal eine Stunde in Betrieb, dementsprechend eigentlich neu. Rechnung vom 01.12.10 (Mediamarkt) gibts natürlich dazu
Festpreis 420 Euro
Bitte keine Tauschangebote, oder absurde Preisvorschläge; das spart beiden Zeit 
ihr könnt das Gerät direkt in Gevelsberg, bei Wuppertal, abholen, oder morgen wäre ich zb bis 15 Uhr in Bochum
viele Grüße
-
hi
habe gran turismo 5 für die ps3 anzubieten. das spiel ist noch eingeschweißt und in deutsch.
50€ gerne auch Abholung in Gevelsberg

-
hab das spiel insgesamt 6x - dt version, eingeschweißt
50 euro pro stück - bitte nicht melden, wenn ihr nicht damit einverstanden seid und auch bitte keine tauschangebote
-
hi
oben genanntes spiel abzugeben. das spiel ist neu und eine deutsche version.
45 euro + 2 euro versand.
abholung in gevelsberg bei wuppertal möglich
-
absolut neuwertiges, branding und simlockfreies galaxy s mit mediamarktrechnung vom 10.08.10 abzugeben. das zubehör ist unbenutzt, dazu gibt es eine passende halterung fürs auto.
abholung in gevelsberg oder wuppertal erwünscht, ansonsten dhl versand bei vorkasse.
fp: 380euro - bite keine tausch oder preisangebote
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Sprech to Text funktioniert wegen der AndroidVersion nicht.
Als SMS-App solltest du ' Handcent SMS ' unbedingt probieren.
mit der modifizierten htc tastatur funkionierts bei mir tadellos (haken bei voice hack setzen)
-
das desire hat ein clearpad 2000 als touchsensor verbaut, das nur maximal 2 finger erkennt und bei kreuzung der achsen kommt es zu fehlern.
allerdings muss ich sagen, dass es mir bei normaler nutzung nicht aufgeallen ist. pinch to zoom funktioniert auch jeden fall auch auf dem desire gut.
leider hat aber auch das galaxy das empfangs"problem", wenn man es in die hand nimmt, nur nicht so ausgeprägt wie beim iphone 4. es verliert dabei ca. 2 balken, zu verbindungsabbrüchen ist es bei mir dennoch noch nicht gekommen.