-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
So alles super geklappt bisher. Testoptionen konnten per Telefon gekündigt werden, aber eine Frage an Handytick: Was bedeutet die "Endabrechnung für 29,95 EUR in der Serviceliste?
Kostet die letzte Rechnung dann so viel? Oder ist was anderes damit gemeint?
Fallen diese Kosten am Ende der Vertragslaufzeit an?
-
gibt es etwas Neues zum Thema "Endabrechnung"?
-
Hallo
Ich kann eine Comviq-Karte für Schweden anbieten. Das Guthaben beträgt noch über 60kr (grob 6 euro)
hatte rund um Göteborg damit keinerlei Empfangsschwierigkeiten
dafür suche ich nun eine Prepaid-Karte mit Datenflat bzw. Freivolumen für Österreich.
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
product code?
auch dbt (lässt sich mit *2767*4387264636# anzeigen)
sogar die aktuelle ke7 firmware ist drauf, also ein taufrisches teil
Knight vertragsunterlagen sind am 20. eingegangen
-
also ich hab das s2 gerade bekommen. deutsches ungebrandetes gerät, scheint alles in ordnung.
recht zügiger, reibungsloser ablauf. aus meiner sicht gibt es nichts zu meckern :top:
-
das sollte dann ein ganz normales deutsches gerät sein. war bei meinem galaxy s auch so mit der englischen verpackung. definitiv siehst du es ja auch am product code
-
auf anfrage per email hat man mir ein freies deutsches gerät zugesichert. morgen sollte es kommen; wird schon hinhauen
-
ich bin auch der Meinung, dass ihr auf eurer Internetseite darauf hinweisen solltet, wenn es sich um EU-Ware handelt. Wie man dazu steht ist jedem selbst überlassen, nur sollte man schon wissen, was man nun genau bei euch bestellt hat bzw. bekommt.
Ansonsten bin ich mit dem Support zufrieden. Schnelle und kompetente Antworten auf gestellte Fragen.
-
Für mich bittr auch den link galaxy s 2 und festnetz
-
hier bei wuppertal gehts auch wieder. ich dachte schon netzclub hätte dicht gemacht