@ Handytick
habe nun leider bei meinem letzten Samstag gelieferten Gerät 1-2 (Sub)pixelfehler festgestellt. Gibt es bei Handys eigentlich eine Pixelklasse, sprich sind 1-2 Pixel zu verzeihen, oder könnte das Gerät getauscht werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handytick
habe nun leider bei meinem letzten Samstag gelieferten Gerät 1-2 (Sub)pixelfehler festgestellt. Gibt es bei Handys eigentlich eine Pixelklasse, sprich sind 1-2 Pixel zu verzeihen, oder könnte das Gerät getauscht werden?
auch von mir ein Lob:
Montag sind die Unterlagen eingegangen, heute sind SIM und Handy angekommen. Der Bestellprozess ist sehr übersichtlich, Zusatzfunktion/Pakete lassen sich in der Maske einfach deaktivieren oder dazubuchen.
Dass es in diesem Gewerbe ab und an zu Problemen kommen kann, sollte klar sein. Und dass man sich im Fall von Problemen eher hier meldet, als wenn alles nach Plan abgelaufen ist, ist auch nachvollziehbar.
Ich hoffe, dass Handytick sich bei Problemen nach der Schaltung auch so kundenfreundlich darstellt. Bisher ist es aber immer glatt gelaufen und daher das Fazit: :top: :top: :top:
ich habe eine Frage zu den 300MB:
Ich habe ein ähnliches Angebot mit
"mobilcom debitel Flat M Internet" aufgestockt auf 300MB bestellt. Nach Erreichen der 300MB wird der Datentransfer gedrosselt und laut Kleingedrucktem dann im 10kB Schritten berechnet. Also ist es keine wirkliche Internet-Flat? Dh. es können nach den 300MB erhebliche Kosten entstehen, oder irre ich mich dabei?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden
Gruß
Wenn es keine Mühe macht könntest du bei Zeiten mal schauen was die #494260 macht ![]()
Habe bei Handytick auch schon 1-2 Verträge gemacht und da dabei alles glatt lief nun über Modeo einen weiteren und bin guter Dinge ![]()
Servus,
Biete noch eingeschweißtes Battlefield 4 für die PS4 an. Bei Interesse bitte via PN melden ![]()
Biete ein ungeöffnetes Note 3 in schwarz an. Simlock- und brandingfrei Wurde heute bei Base gekauft. Winterbonus wurde gerade eingelöst. Da es ein Impulsivkauf war möchte ich es hier anbieten. PREIS VB :465 Euro
Abholung in Gevelsberg bei Wuppertal erwünscht, Versand möglich. Ich stehe in der Vertrauensliste, wenn auch nicht häufig.
verkaufe ein absolut neuwertiges S4 mit 16GB. Das Gerät stammt von T-Mobile und die Rechnung wurde am 29.10.13 ausgestellt. Sämtliches Zubehör unberührt. Wurde nur etwas mit rumgespielt.
Preis: 350€
Abholung in Gevelsberg bei Wuppertal
Suche die im Betreff genannten Geräte, im gepflegten Zustand und mit Rechnung. Nach Möglichkeit in blau, schwarz und ohne Branding (muss aber nicht). Bitte per PN melden.
viele Grüße