für mich bitte auch mit dem s4 (noch student, 29)
Beiträge von Rockafilly
-
-
Verkaufe brandingfreies S3 16GB mit unbenutztem Zubehör und OVP. Das Gerät wurde 2 Wochen benutzt und ist in einem einwandfreien Zustand.
420€ oder Tausch gegen Ipad 3
-
Zu Handytick kann ich nur Gutes berichten. Habe nun zum ersten Mal dort einen Vertrag abgeschlossen. Alles ist reibungslos und recht flott über die Bühne gegangen. Der Support hat bei Fragen ebenfalls schnell geholfen. Vielen Dank!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Das waren jetzt aber kurze 2 Wochen!
Gerade kam die Versandmail für mein S3 in Pebble blue, ich hoffe mal die Post ist diesmal schneller als bei dem Simkarten, nicht das ich am Feiertag nichts zum spielen hab 
DHL liefert leider nicht an Feiertagen
-
beir mir kam die Versandbestätigung ebenfalls. Wenn man bedenkt wie es zur Zeit noch um die blaue Variante bestellt ist, kann man den Ablauf als zügig beurteilen :top:
bis dahin schon einmal vielen Dank

-
Hallo
Ich biete hier mein Galaxy S2 in der "non -G"-Variante an. Das Handy hat nach nun fast einem Jahr zwar Gebrauchsspuren, aber keine wirklichen Kratzer. Es wird mit unbenutztem Zubehör, der Originalverpackung, Rechnung von Juni 2011 und einer KFZ-Halterung verkauft.
250€
nur an Selbstabholer in Gevelsberg (bei Wuppertal) oder Bochum
-
Zitat
@ Rockafilly: Wir rechnen wirklich erst in 2 Wochen mit den ersten blaueb Geräten

Gruß
alles klar; danke für die Info

Um beim Thema Nichtnutzung etc. anzuknüpfen: in de Talkline-Vertragsunterlagen wird man darauf hingewiesen, dass die Sim-Karten nach Vertragsende binnen 2 Wochen zurückgeschickt werden müssen. Von den sonst anfallenden Gebühren steht dort allerdings nichts. Gab es dazu nicht auch ein Urteil?
-
Hallo,
danke für die Info.
Ist das als ein "bis zu 2 Wochen" zu verstehen, oder rechnet ihr wirklich erst in 2 Wochen mit der Lieferung? So langsam trudeln die Blauen ja in Deutschland ein
-
Das wäre natürlich super

vorhin bekam ich allerdings eine Email von euch, dass die Simkarten heute versendet wurden.
vielen Dank schon einmal für den bisherigen guten Ablauf :top:
-
mein Vertrag bzw. die Verträge wurden gestern aktiviert. Da ich das blaue S3 geordert habe, werden ja noch fast 2 Wochen ins Land ziehen, bis diese geliefert werden können. Dann wird es allerdings auch eng mit der Erstattung der Anschlussgebühr. Werden die Sim-Karten daher vorher versendet?
Auftrag: #287223