Beiträge von jillian29

Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Gerade Rückruf vom Kundenberater erhalten. Die Buchung wurde storniert, Kosten entstehen keine.

Übrigens: die 100 Mbit habe ich anderswo mühelos erreicht. Praktischer Nutzen aber auch dann nahezu null, man merkt es (fast) nicht.

ja 100 Mbit hatte ich auch erreicht :)

PS. : wenn es nach masterflok geht bist du auch ein Betrüger,hast dir ja Leistungen erschlichen obwohl du wissen mußtest das es nicht für 0 Euro sein konnte (jedenfalls nach seiner Meinung) ;)

Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Wieso jetzt plötzlich persönlich? Ist das dein einziges Argumentationsinstrument? Traurig!

Hattest du denn je die Absicht die gebuchten Leistungen zu bezahlen? Du hast ja schließlich den Fehler im Online-Portal BEWUSST genutzt um zu versuchen die gebuchten Leistungen zu erschleichen. Wusstest du, dass bereits nach § 265a der Versuch strafbar ist?

oh das müßtest du mir aber erstmal beweisen Herr "Staatsanwalt"....

also alle die es gebucht haben in dem Glauben das es doch 0 Euro kostet und es eigentlich hätten wissen müßen das es nicht 0 Euro sein konnten,sind Kriminelle,ahja.....

du solltest Staatsanwalt oder Richter werden....

damit wäre alles gesagt...

ja es lohnt nicht mit Euch zu diskutieren....seit wahrscheinlich eh die "Ja und Amen" Sager.....

möchte masterflok , 6335033 und jof sehen wenn sie einen Fehler machen und der Anbieter dann einen "Vorteil" dadurch hat,ob sie dann auch noch so denken?:confused:

masterflok

wie ich so im Forum lese bist du eh hier ein bischen der Besserwisser des Forums....du hast immer Recht und die anderen nicht....auch eine tolle Sorte von Mensch,also fass dir mal selber an die Nase...

ich meine damit einen Vorteil der KEINE Straftat oder Ordnungswidrigkeit bedeutet!(habe meinen Post dahin auch oben geändert)

oder wollt ihr mich bezichtigen das ich klauen gehen würde?

der Vergleich mit dem Auto hinkt,aber gewaltig....

denn das wäre eine Straftat...

ich habe es schon verstanden was er damit gemeint hat.

seien wir doch mal ehrlich wer von uns würde einen Vorteil nicht nutzen wenn er ihn geboten bekommt?(der keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit bedeutet)

keiner!

heutzutage hat niemand Geld zu verschenken....sei es der Anbieter oder der Kunde....

du überweist bestimmt immer 20 Euro mehr als deine Rechnung aufweist,oder? :D
    wenn nicht kannst du ja anfragen ob sie dir 20 Euro als Spende mit einziehen....

den Anbietern geht es ja so schlecht ;)

Hi,

habe meinen Hauptvertrag im September 2014 abgeschlossen (Magenta Mobil S).
    im Kundencenter steht das ich den Vertrag im Dezemeber diesen Jahres schon verlängern kann,also genau der Tag der Aktivierung + 3 Monate.

kann das richtig sein?
    vielleicht weil es ein Vertrag ohne Handy ist?

wenn ja,kann man dann nur ein Handy zubuchen,oder vielleicht noch mehr rausholen?