-
ist das ein Fehler in der Berechnung bei Yourfone oder so richtig....folgender Sachverhalt.
im Januar 2014 wurde ein Handyvertrag (ohne Handy) abgeschlossen.
dieser würde bis vor der Zubuchung eines Hanys bis Januar 2016 laufen....
im April wurde ein Handy hinzugebucht...was angeblich dann den Vertrag um 12 Monate verlängert (auf das eigentliche Vertragsende oben drauf)
somit wäre das dann Januar 2017...
ich denke es darf keine 36 Monatsverträge geben?
das z.b. ab der Zubuchung um 24 Monate verlängert wird,kenne ich ja von T-Mobile,aber gleich um 28 Monate in dem Fall..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bestandskunden bleiben ja im E-Plus Netz. 
Und langfristig werden ja die Netze eh zusammengelegt werden.
Schade ist aber das es dann keine eigenen Yourfone Tarife mehr gibt. Weil die neuen Tarife sind ja nur eine Kopie der LTE Tarife sind, die es schon bei maXXim und Phonex gibt. 
aber was haben die neuen AGB damit zu tun das die Bestandskunden im E-Plus Netz bleiben?
Yourfone hat neue AGBs herausgebracht.
diese gelten fuer Neu und Bestandskunden.
wenn man diesen widerspricht gelten die alten AGBs die beim Vertragsabschluss gegolten haben,seidenn die neuen AGBs stellen eine Verschlechterung fuer den Kunden zu den alten AGB da.dann hätte man sogar ein Sonderkündigungsrecht.
meines Wissens hat Yourfone nicht ueber die neuen AGBs informiert.
es sind sogar komplett neue AGBs,die von Drillisch.....
-
wie sieht es nun mit den AGBs aus?
muß Yourfone/Drillisch die Bestandskunden nicht über eine Änderung informieren,und wenn es eine Verschlechterung für den Kunden darstellt ein Sonderkündigungsrecht einräumen?
-
Bestandskunden werden Sie über kurz oder lang auch ins O2 Netz schieben.....
-
irre ich mich oder hat Yourfone ihre eigenen AGBs still und heimlich durch die ABGs von Drillisch ersetzt?
also es wurde keine AGB Änderung von Yourfone angekündigt.
müßte dies nicht vorher passieren?
-
is irgendwie jeden Mittwoch zu Donnerstag bis ca. 5 Uhr...
-
bei mir sind sie aus dem System raus....
-
dann hätte ich meine Optionen ja gar nicht widerrufen müßen 
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Das sehe ich gelassen entgegen. Dann ruf ich an und las mir das wieder gutschreiben, so wie mir das die nette Dame von der Hotline auch vorgeschlagen hat ;).
Aber so wie es aussieht ist alles richtig im System hinterlegt. Zum Glück habe ich nur eine Option ausgewählt. Hätte ich mehrere ausgewählt wäre es bestimmt nicht durchgegangen.
steht sie bei dir auch für 0 Euro in der Kundencenter App?
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Dann solltest Du vielleicht das nächsten Daten herunterladen und nicht nur surfen. 
wenn er nur gesurft hätte,dann wäre er sicher nicht auf 100 Mbit gekommen,da hat er sicher nen Download gemacht...