ja kann man.
mußt aber das was schon verbraucht hast bezahlen,oder eben anteilig für die Tage wo es aktiv war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja kann man.
mußt aber das was schon verbraucht hast bezahlen,oder eben anteilig für die Tage wo es aktiv war
bin mal gespant wer von den Leuten die die Options Liste jetzt hoch und runter dazu gebucht haben es auf einen "Streit" mit der Telekom ankommen lässt.....denn je nachdem welchen Tarif man hat kann es schnell an die 150 Euro oder evtl. mehr kommen mit allen Optionen..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Vielleicht hat man ja auch etwas Glück, sofern man sich mit einer akzeptablen Option zufrieden gibt, und rutscht durch. Oder kann hinterher mit der Hotline was tolles verhandeln. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich bei +250MB sonderlich anstellen.
na dann viel Glück
![]()
ich hab meine gebuchten Optionen lieber doch mit sofortiger Wirkung per E-Mail widerrufen.....ist mir dann doch zu unsicher das die Telekom einem dann doch noch die "große" Rechnung erstellt und sagt das ich es mir ja hätte denken können das 0 Euro nicht richtig seien....
habe aber mit reingeschrieben das der Irrtum wegen eines Systemfehlers im Kundencenter entstanden ist der die Optionen für 0 Euro ausgewiesen hat.
hatte die Optionen ja eh noch nicht genutzt,außer LTE Max,aber nicht das zusätzliche Volumen....
na ich bin ja mal gespannt was die Telekom nun macht....
schau mal in der Kundencenter App
stehen bei dir da auch die "richtigen" Preise?
ja in der Kundencenter App werden die Preise "richtig" angezeigt....
tja jetzt kommt es darauf an was die Telekom macht,entweder sie kündigen doch außerordentlich/fechten es an,oder sie nageln uns auf die "richtigen" Preise fest....
wenn ja dann widerrufe ich innerhalb von 14 Tagen.....
was passiert aber mit den Leuten die das Zusatzvolumen schon verbraucht haben,oder eine andere Option schon genutzt?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich hab' bei meinem Complete Comfort M testweise die Speed Option LTE aktiviert. Eingangsbestaetigung kam prompt, soeben (ca. 2h spaeter) folgte die Aktivierungsbestaetigung.
Mal seh'n wie das weitergeht.
kam diese per Mail,oder SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Hurzel
Die neuen Optionen stehen bei mir jetzt unter "bestehende Optionen".
Ich kann sie auch nicht mehr abwählen, ändern.
Das könnte bedeuten "in Bearbeitung" oder "geht (jetzt) nicht mehr" weil tatsächlich aktiv mit Mindestlaufzeit.
Bin gespannt ...
bedeutet geht nicht mehr wegen Mindestlaufzeit
die Optionen sind ja wie du sagst schon als aktiv/gebucht aufgeführt