Beiträge von jillian29

masterflok

glaube kaum das sie das so einfach kann.....
    oder hast du dazu ein Gesetz oder Passus in den AGB?

der Bäcker von nebenan kann mir auch nicht die Brötchen wieder aus der Hand reißen weil er bemerkt hat das seine Mitarbeiterin anstatt 25 Cent, 5 Cent auf das Preisschild für die Brötchen geschrieben hat und es erst nach dem Verkauf merkt...

Re: Magenta s

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Es hat gejuckt in den Fingern und hab auch bestellt ,mit allem was ging,denke aber es wird so ein Storno geben,allein das unterwegspaket und die 400 Minuten option ins Ausland sind teurer als der Tarif ;)
    Warten wir mal ab.....

wann hast du die Optionen gebucht?

oder einen komplett neuen Vertrag mit den zusätzlichen "0 Euro" Optionen?

sobald die Optionen im Kundencenter als aktiv angezeigt werden ist es auch durchgegangen.... (zumindest bei denen die Optionen zu einem bestehenden Vertrag gebucht hatten)

sollte es auch,ist bis jetzt bei jedem so passiert....
    bei mir auch :)

Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Habe bislang nur eine Eingangsbestätigung per mail bekommen für meine zusätzlich gebuchten Optionen. Bin mal gespannt, was jetzt passiert....

sind die neuen Optionen denn schon als aktiv im Kundencenter?

mehr als die Eingangsmail habe ich auch noch nicht bekommen....

die Optionen waren aber trotzdem schon nach einigen Minuten aktiv....

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    ich warte bis morgen frueh. wenn es noch moeglich ist, lass ich bei meinem jetzigen Anbieter fuer meine Nummer eine Opt-in setzten und buche dann.

wenn du Pech hast ist das morgen früh schon nicht mehr möglich....

wenn wir Pech haben wird es nur so Kündigungen der Optionen von TCOM hageln (zum Mindestlaufzeitende der Option)

wenn ja dann haben wenigstens die 3 Monate mehr Speed für lau ;)

Ascidriver

ja das ist mir auch aufgefallen das meine Optionen die schon vorher hatte nun auch auf 0 Euro in der Bestätigungsmail und online stehen.....

also wenn die Telekom da nicht raus kommt,dann wird es richtig teuer für die :rolleyes: :cool:

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    wenn das ein " Preisfehler" sein soll, dann haette Tcom das schon gemerkt !

aber wenn es eine TCOM Aktion sein sollte,dann hätten sie es doch angekündigt,oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Bei mir ist es bereits aktiv. Jetzt 8GB mit 150Mbit :top:
    Mal sehen, wird sicher eh noch zurückgezogen, aber was soll's :)

also wenn ich das richtig verstehe dann kann die Telekom das nur im Wege der ordentlichen Kündigung der Option(en) im Rahmen der Mindestlaufzeiten....

also bei den Datenvolumen Erhöhungen erst nach 3 Monaten....und wer die All Inclusive Option fürs Ausland gebucht hat dann erst nach 12 Monaten....

zumal ja selbst in der Bestätigungsmail 0 Euro steht....

der Satz steht ja in der Bestätigungsmail :

"Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, --> spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom <-- bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande (Annahme)."

bedeutet für mich das sobald die Option(en) aktiviert sind,ist es für die Telekom bindend.....

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ich auch. Wenn alles schief läuft hat man ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht ;)

ja genau ;)

habt ihr außer der Eingangsmail auch noch ne SMS oder so bekommen das die Optionen aktiv?

ich noch nicht,obwohl die Optionen schon aktiv.

glaube das dauert manchmal bis die SMS oder Mail kommt das es abschließend eingerichtet wurde....

Netforce

hast ja das 14 tägige Widerrufsrecht zur Not....