Beiträge von jillian29

hab sogar neben den Screenshots die Eingangsbestätigung Mail,wo ja auch nochmal alles steht....

und da die Optionen ja jetzt bei den gebuchten mit dabei stehen für 0 Euro scheint es wie gesagt auch durchgegangen zu sein ;)

hoffentlich habe ich jetzt nichts losgetreten so das viele jetzt nachschauen und dazu buchen,sich dann auf die Screenshots die sie dann bestimmt machen berufen ;)

kann es sein das die Telekom für den Magenta Mobil S zur Zeit eine Aktion hat wo die Option LTE MAX und die ganzen Zusatzoptionen wie z.b. 5 GB im Monat zusätzlich für 0 Euro angeboten werden?

scheint aber durchgegangen zu sein ;)

kann ich mich eigentlich darauf berufen falls die Telekom doch einen Fehler im Kundencenter hatte?

weil habe einige Optionen die plötzlich auf 0 Euro zur Auswahl stehen.....

hier mal ein Screen von einer meiner Family Cards...so sah es bei meiner Hauptnummer auch aus....(da wo ich es mal alles für 0 Euro als Test gebucht)

hab es gerade über das Kontaktformular gemacht.

denke mal bis Ende nächster Woche sollte ich eine Antwort haben.

wie lang dauert es eigentlich im Durchschnitt von der Erteilung bis der/die Netzbetreiber dann dort einen Standort aufbauen/ausbauen?

bei uns ist ein Standort dazugekommen,Erteilung war zum 13.08.2014.

kann man auch schon aus diesen Werten sagen um welche(n) Netzbetreiber es sich handelt und ob LTE?

Hi,

wie kommt man eigentlich an die Detailauflistung?
    schreibt man denen einfach eine E-Mail und bittet um eine Detailliste für einen bestimmten Standort?

glaub wenn der Anbieter in "Schieflage" ist darf man nicht außerordentlich kündigen.....
    wüßte jedenfalls nicht das es sowaas gibt....

so wäre der Anbieter genau gesehen in der besseren Lage,er dürfte es und man selber nicht...

masterflok

warum sollten Sie es eventuell nicht dürfen?

es gibt einige Mobilfunkanbieter wo in den AGBs steht das sie bei Wirtschaftlicher Verschlechterung des Kunden außerordentlich fristlos kündigen können.

z.b. bei einer EV

glaube o2 hat das z.b. in den AGB stehen,oder auch Mobilcom-Debitel

Timba69

ich glaube die Telekom hat das nicht mehr in den AGBs stehen.....jedenfalls in denen die seit März gelten.