Beiträge von jillian29

gibt es in den neuen AGBs die seit März 2014 gelten und für Fest sowie Mobilfunk gültig sind keinen Punkt mehr,wo die Telekom einem den Vertrag fristlos kündigen kann wenn sich die wirtschaftlichen Verhältnisse des Kunden ändern z.b. (Schufaeinträge,oder bei anderen Auskunfteien ins negative verändern) ?

oder habe ich diesen überlesen?

das wenn man im Zahlungsrückstand ( 2 Monate) ist,die Telekom dann kündigen darf ist klar.

Naja ich habe die United Mobile Karte hier in Betrieb.Die benutzt aber CallBack usw.,also wirft das für die Netzbetreiber eigentlich nichts direkt ab,oder wird da nicht unterschieden....also sobald man Roamingkunde ist zählt das immer gleich?

nach welcher "Reihenfolge" werden die Handys prioritisiert zu Silvester bei Netzüberlast.

fliegen die Leute die mit einer Ausländischen Karte in Deutschland roamen zuerst raus oder als erstes die Prepaidkarten?

also das Leute im eigenen Netz an erster Stelle stehen dann Roaming und dann Prepaid,oder?

Wie lange dauert es bis die Auto aufladen Option freigeschaltet wird?
    Habe es gerade gemacht und per Moneybookers eingestellt,dann mußte einen Euro per Sofortüberweisung von meinem Bankkonto ausführen was auch bestätigt wurde.
    Aber meine Rufnummer steht im United Mobile Menü immernoch unter SIM Karten ohne Auto aufladen...

Warum das?

Hi,

Nein ich habe eine UM+ Karte.....

Ja ich meinte einbuchen kann mich in alle 4 Netze hier in Berlin. :top:

SMS geht ja bei Vodafone,aber dauert halt lang bis diese gesendet wird.(der Schriftzug "Nachricht wird gesendet" verschwindet)

Rufnummerübertragung in beide Richtungen funktioniert.Sofern man telefonieren kann.Bei Vodafone zur Zeit wohl nicht möglich.

Habe heute meine Karte schon bekommen.Ging dann aber schnell...
    wurde am Dienstag vormittag versandt aus der Schweiz und lag heute im Kasten. :)

Kann mich in alle 4 Netze einbuchen.
    Als erstes hatte sich die Karte ins D1 Netz eingebucht,hab aber auf Vodafone geändert.Aber mit Vodafone kann kein CallBack machen,wenn ich ins United Mobile Menü gehe dann darüber telefonieren will kommt die Anzeige "der Dienst ist nicht verfügbar"

SMS kann über Vodafone senden,aber das absenden dauert fast ne Minute. :rolleyes:

Ist das bei euch auch so?