Beiträge von jillian29

wenn der Preis gleich bleibt ist es doch egal ob ein Handy dabei war oder nicht....
    wenn man in einen Tarif eines RV wechselt behält man das Merkmal Handy ja mit drin,also bezahlt den Zuschlag,also auch kein Argument.... ;)

außerdem kann man dem mit einem Neustart der Vertragslaufzeit von 24 Monaten entgegnen....

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Einbindung eines bestehenden Vertrags in einen RV kann erst nach Ablauf der Bindefrist von 12 Monaten erfolgen. Also gleiche Regelung wie bei einem Tarifwechsel.

na dann hat die Telekom die Kündigung für alle 5 Verträge zum Ende der MVLZ in den nächsten Tagen auf dem Tisch.... :mad:

fände ich aber nicht so toll,denn solange man den Grundpreis beibehält kann es der Telekom doch egal sein ob Privat oder Geschäftlich...

sollte die Telekom wirklich so unflexibel sein,weis ich was für die 5 Verträge in den nächsten Tagen raus geht....die Kündigung....

bei knapp 230 Euro Umsatz (1 Hauptvertrag und 4 mal Combicards) der für alle 5 Verträge zusammen jeden Monat abgebucht wird,sollten die schon ein bischen entgegenkommend sein.... :confused:

Hi,

möchte mit 5 Verträgen vom Privatkundenstatus in einen Rahmenvertrag wechseln/eingebunden werden..

die Verträge laufen seit zwischen 5 Monaten und 3 Wochen.

jetzt habe ich im Internet verschiedene Infos gefunden,einmal das man jederzeit in einen Rahmenvertrag eingebunden werden kann (wenn man berechtigt ist) und andere Infos sagen das der Vertrag oder die Verträge schon mindestens 12 Monate laufen müßen.

was stimmt denn nun?

gibt es eine Möglichkeit diese 12 Monate Mindestlaufzeit zu verkürzen,oder ist das starr und nicht "umgehbar"?

Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Wann beginnt denn bei Euch Ende März??? Meine aber auch schon irgendwo Mitte März gelesen zu haben.Jedenfalls dürfte es bald losgehen...

Ende März beginnt um den 25. März.... :D

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    "Telefónica Deutschland öffnet ab Mitte April 2015 die UMTS-Netze..."
    AB, nicht BIS !

ja genau die Info habe ich auch nur,es heißt AB und nicht BIS....