ja das stimmt das der normale Kunde da eigentlich kaum reinschaut in die Netzliste.....
scheinen aber doch recht viele bemerkt zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das stimmt das der normale Kunde da eigentlich kaum reinschaut in die Netzliste.....
scheinen aber doch recht viele bemerkt zu haben ![]()
eine SMS als Info hätte ja schon vollkommen gereicht....sonst senden die doch auch alles mögliche an Werbung usw. per SMS....
naja lassen wir uns überraschen was noch kommt.....
naja sollen die mal machen....immer so eine Geheimniskrämerei.....dann soll Telefonica mitteilen das sie so einen Test machen und nicht die Kunden verwirren indem die Konfiguration der Karte einfach geändert wird....
so nach dem Motto,Infos brauch der Kunde nicht,Hauptsache er zahlt jeden Monat..... :mad:
und warum wurde das beim Test von o2 ins E-Plus Netz roamen nicht gemacht?
dem Artikel von Teletarif glaube nicht so richtig.....weil warum sollte o2/E-Plus auf den E-Plus Karten die Konfiguration ändern wenn der angebliche neue Test nur in Süddeutschland stattfinden soll....das wäre ja mit Kanonen auf Spatzen schießen.....
außerdem stimmt in dem Artikel nicht das nur der Betreibername auf der SIM geändert wurde,sondern o2 (Base DE+) steht nicht mehr bei den verbotenen Netzen....
komisch finde ich das bei Facebook o2hilft "doof" stellt als ein Kunde einen Screenshot postete wo auch das Base DE+ darauf zu sehen war.
mit den Worten das in dem Gebiet des Kunden keine Störung vorliegt wurde der Kunde abgespeist.....
entweder wissen die wirklich nichts oder tuen so.... :flop:
BASE SIM jetzt mal in ein Iphone 4 gesteckt und nun zeigt es auch Base+ bei der Netzsuche an.....
daran glaube ich eher nicht,denn es soll ja als ein Gesamtnetz funktionieren deshalb das National Roaming,kann man mit dem Nationalroaming früher mit D1 nicht vergleichen....
bei mir genauso..... o2 steht bei erlaubten Netzen...nur kein einbuchen möglich trotz Base Vertrag
wenn es ab Mörz freigegeben wird dann bestimmt erst am Montag,heute am Sonntag sicher nicht mehr....