Wäre auch nur die Auszahlung ohne Handy möglich? ![]()
Beiträge von hans86
-
-
Ich schließe mich mal den "skeptischen" Interessenten an. Ich habe bei ebay dieses Angebot entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Super-F…_only&hash=item19d91f649dFür Normal-Nutzer würde es einen Gewinn von 21,2€ bedeuten, für Studenten 69,20 € und Selbstständige sogar 130,04€. Jedoch machen einen die gerade mal 2 Bewertungen von "Neulingen" stutzig. Zumal die zwei Auktionen Ende Februar waren und das Geld vermutlich noch nicht ausgezahlt ist. Daher kann man abschließend nicht sagen es ist alles gelaufen wie versprochen.
"unglaub-ich-mobile" macht mit 721 Bewertungen und einer Positivquote von 99,5 % seit September 2011 einen nicht so aktiven, aber positiven Eindruck.
Ideal wäre wenn jemand über eigene Erfahrungen berichten könnte, ob ein Händler kurz zu den Angeboten Stellung nehmen könnte im Sinne von "Ist machbar" oder "Unseriös".
Viele Grüße
Hans -
2 Tickets Frauen Fußball WM 2011 Nigeria vs. Frankreich 26.Juni 2011
Ich verkaufe hier 2 Tickets der Frauen Fußball WM 2011 für das Spiel Nigeria vs. Frankreich für 88€.
Ich hatte die Karten vor längerer Zeit bestellt und kann nun kurzfristig leider nicht zum Spiel fahren. Eine Karte hat 40€ gekostet zzgl Versand + Bearbeitungsgebühren, so dass pro Karte 44€ Kosten entstanden sind. Ich will keinen Gewinn erzielen, sondern nur meine Unkosten decken, daher verlange ich nur meine realen Unkosten als Verkaufspreis.Infos zu den Tickets:
Austragungsort: Rhein-Neckar-Arena Sinsheim
Datum: 26.Juni 2011
Anstoß: 15.00 - das Stadium öffnet um 13.00Südtribüne - Block S1 - Reihe 8 - Sitz 28 und 29
Preiskategorie 2 - Sektor gelbUploaded with ImageShack.us
Als Versand empfehle ich Einschreiben Übergabe für 2,95 inkl Porto. Falls gewünscht versende ich auch als Einwurfeinschreiben für 2,50€ inkl Porto. Versendet wird nachdem ein Überweisungsbeleg als PDF/Screenshot an mich verschickt wurde. Die Sendungsnummer des Einschreibens werde ich direkt nach Versand per E-Mail mitteilen.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren!

-
Hallo,
am 21.4.2011 läuft meine Vodafone MobileInternet Flat aus. Darum suche ich nun einen Neuvertrag "Vodafone MobileInternet Flat 7,2 für junge Leute". Letzten Monat gab es ein Angebot für rechnerisch 7,99€, damit wäre ich mehr als zufrieden! Zubehör oder einen Stick brauche ich nicht, da ich dieses bereits alles habe.
Wäre es zudem möglich, dass der Vertrag auf mich läuft, aber die Abbuchungen vom Konto meines Vaters abgebucht werden?
Viele Grüße
Hans -
Kannst du den "Vodafone mobile connect FLAT" auch für Studenten/Junge Leute anbieten und kann man einen "Vodafone mobile connect FLAT Student" auch nocheinmal abschließen, sofern man bereits einen laufenden "Vodafone mobile connect FLAT Student" hat?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten,
Gruß
Hans -
Hallo,
ich habe bereits einen Mobile Connect Flat Student Vertrag und suche noch einen weiteren Vertrag Mobile Connect Flat Student Sim only. Alternativ suche ich einen vergleichbaren Datenvertrag mit ca. 5 GB, UMTS und am besten mit Studenten/ Junge Leute Vorteil.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Hans -
Hallo,
ich verkaufe ein Lidl Ticket für 2 einfachen Fahrten für 72€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.
Viele Grüße
Hans -
Hallo,
ich suche einen Vertrag indem
5000 Freisms in alle Netze
100 Freiminuten in alle Netze
und eine mobile Datenflat für das Handy (200 MB sollten reichen)
inbegriffen sind.Und bevor Fragen aufkommen - JA es ist für eine Frau

Preis sollte bei unter 50€ liegen, sofern das machbar ist. Geräte werden nicht benötigt.
Viele Grüße
Hans -
Hallo,
ich habe einen Call & Surf Comfort ISDN bei der Telekom und zahl im Monat 43,95€ mit DSL 6000 (bei uns ist leider nur DSL 3000 technisch möglich), der Rabatt für bestimmte Vorwahlen greift leider nicht.
Nun läuft der Vertrag aus bzw. wird automatisch verlängert, dennoch wollte ich fragen ob man die Möglichkeit nutzen kann um der Telekom eine Auszahlung abzuschwatzen bzw ob ein Händler hier ein Angebot hat, was ich nutzen könnte?
Viele Grüße
Hans -
Heute kamen die 525€
Vielen Dank!