Beiträge von hans86
-
-
26.12.08 Email verschickt & Brief eingeworfen
2.1.09 Email mit Antragseingang & leider auch Email mit der Ablehnung seitens T-Mobil erhaltenIst zwar schade, aber für die anderen: vesat versucht es noch und arbeitet fleißig am Brückentag um unseren Wünschen gerecht zu werden!
Viele Grüße
Hans -
hier kann jeder das loswerden, was in den angebotsthread nicht hingehört.
-
-
peterpetersen schau mal auf die erste seite, da ist dein angebot schon in die Tabelle eingepflegt

vesat erneuert nur die Tabelle im ersten Post und antwortet nicht im Thread auf jede einzelene Anfrage, da käme er wohl zu gar nichts mehr
-
da ich auch gerade beim Vertrag ausfüllen bin, schreibe ich mal meine Sicht der Dinge

Unterschrift
1x auf Bestellblatt von vesat
1x auf Seite 1 des Vertrages bei Bankverbindungbei Rufnummermitnahme NICHT, denn das ist da ein Datentarif und bei den Wünschen muss sowieso der Händler unterschreiben ... aber ich hab da auch nichts angekreutzt
2x auf Seite 3 des Vertrages bei AGB einmal und einmal bei Empfangsbekenntnis
So nun damit ab in den Scanner und per Email an vesat und dann noch per Post nach Hamburg

Frohe Weihnachten euch allen!
-
Handelt es sich bei den iPods um die neuste 2. Generation oder sind es noch "alte" 1.Generation Geräte?
Vielen Dank für das Angebot!
Frohe Weihnachten!
-
mammo dann bestell es einfach über den shop, ich hab mir ein blaues bestellt und trage nun gerade die Unterlagen zusammen

-
Hi Andreas,
ich würde gerne den "T-Mobile Relax 50 Friends" Vertrag mit dem Noki 5800 blau abschließen, nun wollte ich fragen ob aktuell eine Befreigung der Anschlussgebühren möglich wäre?
Ich schicke dir noch eine PN, mit meiner Emailadresse, zu der du die Unterlagen schicken kannst.
Vielen Dank für dein Angebot und Frohe Weihnachten!
Grüße
JohannesEDIT: Dein PN-Fach ist voll

-
http://handyflash.de/catalog/konfigurator.php
hier einfach eplus anklicken, dann vertrag Time&More 150 Code 25 auswählen und unten erscheint Auszahlung 268,78 €