Beiträge von Pa3cia

Hallo Anfang der Woche wurden auf der T-Mobile Homepage Wartungsarbeiten durchgeführt. Nun ist die Seite wieder verfügbar ich kann mich auch in "mein T-Mobile" einloggen aber sobald ich dort einen Punkt auswähle kommt wieder die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Ich mein das ist schon seit Montag so.
    Die Hotline konnte mir auch keine Information geben wann das Problem behoben wird.
    Oder bin ich die einzige bei der das Problem Auftritt?

Doch ich nutze den Vertrag. Ich meine die 10€ die ich extra zahle um bei VVL ein Handy zu bekommen.

Es gibt den Tarif nämlich einmal ohne Handy und einmal mit!!

Leute gibts das gibst gar nich... Erstmal verstehen dann antworten :rolleyes:

Da bei mir demnächst eine VVL ansteht hab ich mal ein bissel nachgerechnet und das Ergebniss war nich gerade positiv.

Ich habe einen Relax 50 Vertrag mit Handy. Das heißt ich zahle jeden Monat 10€ extra um bei einer VVL ein günstigeres Handy zu bekommen. Das heißt umgerechnet auf die 24 Monate Laufzeit zahle ich 240€ schon mal für das günstigere Handy. Wenn ich mir nun aber noch die Zuzahlungen bei den Handys bei einer Vertragsverlängerung anschaue dann komme ich eigentlich immer über den Betrag für den das Handy ohne Vertrag zu bekommen ist.

Beispiel: Samsung Omnia 240€ (aus dem Vertrag extra fürs Handy)+340€ (Preis des Handys bei meinem Tarif bei VVL) = 580€ - Bei Amazon kostet das Omnia aber ohne Vertrag nur 470€

Bei den preiswerten Handys sieht es nicht anders aus:
    LG Viewty: 240€(wieder aus dem Vertrag)+ 10€ (Kosten bei VVL in meinem Tarif) = 250€ - Im Netz mitlerweile für 209€ zu bekommen.

Also irgendwie fühl ich mich da ziemlich verarscht. Da lohnen sich die 10€ Monatlich für mich ja gar nicht. Weil wenn ich die einspare und dann noch bissel drauf Zahle kriege ich ein Handy ohne Vertrag billiger als bei einer VVL.

Von T-Mobile habe ich bisher keine Anwort auf meine Mail bekommen.

Was haltet ihr den von diesem Sachverhalt? Und hat einer T-Mobile schon damit konfrontiert und dann irgendeine Stellungnahme bekommen?

Klingt ja nich so toll, aber diese Modelle fand ich schon immer schlimm. Ich bin soweit das ich mir nur noch ein Urteil über das Original leiste.

Ich hoffe mal das man das Handy bald testen kann. Der Preis ist aber auch nicht wie gedacht bei ThePhoneHouse.

Na ja mal schauen wenn es dann mehrere Anbieter haben...

Hallo ich wollte mal wissen wie viele Monate vor Vertragsablauf man bei T-Mobile seinen Vertrag verlängern kann. Ich Frage weil ich bisher 3 verschiedene Aussagen bekommen habe und dahher keine Ahnung mehr habe.

Auf der T-Mobile Seite steht ja 1 Monat.
    An der Hotline sagte man mir einmal ebenfalls 1 Monat und bei nem anderen Mitarbeiter hieß es 4 Monate.
    Und bei einem T-Punkt leider nicht bei mir im Ort hieß es dann 6 Monate.
    Und dann kam noch die Aussage 6 Monate vorher über Hotline und Online nur 4 Monate vorher.

Was stimmt denn nun?

Mir wurde von LG mitgeteilt das noch kein definitiver Tremin feststeht wann das KP500 verfügbar sein soll. :(

Wollte es mir gern bei Vertragsverlängerung holen da bei mir demnächst eine ansteht, aber T-Mobile hat erstmal auch nicht vor das Gerät ins Sortiment aufzunehmen. Muss ich wohl nen anderes holen und dann Verkaufen um dann das KP500 zu kaufen.

Hoffe es kommt bald auf den Markt.