Beiträge von Pa3cia

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Sonst einfach verschieben.

Ich hab mal ne Frage zu den UMTS und EDGE Kosten. Mein neues Handy springt immer in das UMTS Netz wenn es eine weile nich benutzt wird. Ab und zu wird auch das EDGE Symbol angezeit. Wenn ich keine Daten übertrage sonder nichts mache oder im UMTS Netz telefoniere fallen dann für mich zusätzliche Kosten an? Oder ist es wie beim GSM Netz das einfach meine Inklusivminuten abtelefoniert werden.

Schon mal danke!

Versuch es über die Hotline dort kannste über den Handypreis verhandeln. Hab ich auch erst am Mittwoch gemacht. Wobei ich nicht weiß wo deren Schmerzgrenze liegt.

Und nicht abwimmeln lassen mir haben sie erstmal auch 2 für mich uninteressante Angebote gemacht...

Wie ist das eigentlich wenn ich im UTMS Netz bin. Ist bei mir an der Uni der Fall weil dort kein GMS verfügbar ist. Fallen da für mich irgendwelche Kosten an? Dann hab ich ein e und ein G über dem Antennen Zeichen.
    Sonst müsste ich dort immer das Handy ausmachen...

Ich hatte in den letzen 2 Wochen auch drei Anfragen per Mail an T-Mobile geschickt wurden alle innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bei der letzen wurde ich sogar angerufen und mir wurde nen tolles Angebot gemacht.

Kann daher deine langen Wartezeiten gar nicht verstehen. Versuch es doch per Hotline da kommt man immer recht schnell durch und kost ja auch nichts.

Hallo ich hab mal eine Frage zur Statusleiste oben.

Ich hab dort vor dem Lautsprecher so einen Umschlag mit einem kleinen "e" drin. Einer ne Ahnung was das bedeutet. Konnte es im Handbuch nicht finden.

Nun sind die Wartungsarbeiten ja abgeschlossen aber ich habe folgendes Problem.
    Ich kann keine Optionen zu meinem Vertrag dazu buchen oder den Tarif unter "Mein T-Mobile" wechseln. Wenn ich eine der beiden Möglichkeiten auswähle steht dort:
    "Leider haben Sie keinen Vertrag, der zu Ihrem aktuellen Wunsch passt." und
    "Mit diesem Vertrag können Sie: "

Also kann ich über Mein T-Mobile gar nichts machen. Noch jemand das Problem?????

Ich glaub da wirst du nich viel Hilfe bekommen weil das KP 500 noch gar nich bei uns verfügbar ist und daher auch niemand damit Erfahrungen hat.

Ich warte auch auf das KP 500 und hoffe es is bald verfügbar. Da spätestens im Januar ein neues Handy her muss.

Mir wurde an der Hotline gesagt das es Online 4 Monate vor Vertragsende möglich ist zu verlängern.

Nimmt sich das wirklich was mit den Angeboten an der Hotline?

Ab wann kann man den bei einem Drittanbieter verlängern? Also sowas wie Ashop.tv oder talkthisway. Einer ne Ahnung?

Ja alles außer die Option Vertragsverlängerung!!!
    Dort ist immer noch ein *. Wenn man das umgehen will und sich anders einloggt sagt er einem das dies mit dem bestehenden Tarif nicht möglich ist.

Hmm dabei steht doch bei mir demnächst eine VVL an.