-
Hi!
Ich möchte an meinem pc einen alten sanyo plc-320me beamer zum laufen bringen. Ich habe xp und eine geforce 4 ti 4200 graka. Wenn ich die Auflösung auf 800x600 stelle bekomme ich ein bild allerdings flackert es so stark dass man kaum etwas erkennen kann. Welche Einstellungen könnte ich ändern damit es nicht mehr flackert? Google bringt auch nix.
gg
-
Ich hab grad gesehen, dasses mit vodafone branding ist. Gibt es dagegen schon ein update. Wenn nicht könnte dann jemand ne zusammenstellung machen was die nachteile davon sind?
-
Hi!
Ich habe gerade beim gucken in guenstiger.de gesehen, dass http://www.handyattacke.de das Sagem My-X6 für 147 € anbietet. Das is doch ein super preis! Meint ihr diesen preis gibts noch länger oda haben die sich nur vertan oda is es irgend eine aktion? Muss man also sofort zuschlagen?
gg
-
Hi!
Vielleicht würde man sonst die 3 mit den dritten Programmen asoziieren.
gg
-
Hier gibts auch einige witzige Videos, Flashs, Mp3s usw.
gg
-
Man kann sie auch so sehr beleidigen, dass sie abhaut.
gg
-
Oder auch:
-Ich will mit dir schlafen
-Wie findest du Titanik?
-Wie alt bist du?
-Was ist dein Lieblingsrezept?
-Wieviel wiegst du?
-Wie groß bist du?
-Bist du naturblond?
usw.
gg
-
Hi!
Ich habe eigentlich keine besonderen Angewohnheiten.
Nur 2 die aber eigentlich noch ziehmlich normal sind.
Immer wenn ich Bröttchen oder Brot esse schmiere ich nie Butter unter den Belag, weil es meiner Meinung nach zu lang dauert und eh nicht viel bringt.
Außerdem habe ich noch eine Angewohnheit, die zwar in England ganz normal ist, aber hier mögens viele Leute nicht. Ich trinke gezuckerten Schwarztee mit Milch.
gg
-
Hi!
Ich hab das spiel eurofighter typhoon. Die Hilfefunktion ist auch sehrt praktisch, weil sie mir als eurofighter anfänger ziehmlich hilft. Aber sobald ich einmal abgespeichert und das spiel beendet habe und es dann wieder geladen habe, ist die hilfe ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten. Kennt einer vielleicht eine Lösung für dieses problem?
gg
-
Thx für die Antwort.
Hab mir jetzt eine jolle für freitag bei der segelschule am brombachsee reserviert. Hoffe dass das Wetter gut wird.
Diese schule scheint aber die einzige vermietung in der Gegend zu sein. Werde dann mal berichten ob alles gut gelaufen ist (z.B. Zustand der Boote).
gg