Hi!
Kennt einer eine Bootsvermietung, Segelclub, Segelschule... bei der man ein Segelboot für einen Tag/ nachmittag mieten kann? Sie sollte im Raum Nürnberg/ ERlangen in Bayern liegen.
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kennt einer eine Bootsvermietung, Segelclub, Segelschule... bei der man ein Segelboot für einen Tag/ nachmittag mieten kann? Sie sollte im Raum Nürnberg/ ERlangen in Bayern liegen.
gg
Meistens stehen da auch so gelbe baustellenschilderf mit pfeilen die dir zeigen, dass du in der richtung an etwas vorbeifahren musst.
gg
Elektro Picksets gibts auch beim SSDeV. Aber dabei fehlt einem ja der sportliche Ehrgeiz. ![]()
gg
Der Link ist super. Ich wusste vorher auch noch nicht so genau, was ich mit den ditrichen dann mache. Aber jetz weiß ich, dass es ein richtiger Sport ist Schlösser zu öffnen. Sollte jemand noch mehr solche Seiten besonders Bezugsquellen kennen, dann immer her damit.
gg
Nee ich weiß ich nich ich will natürlich nirgendswo einbrechen aber ich stells mir zB.: lustig vor wenn man gut is un dann kaum noch Schlüssel mitschleppen braucht nur immer so nach dem Motto "ich hab ja meinen ditrich" ![]()
gg
Hi!
Ich interissiere mich irgendwie in letzter Zeit für Ditriche. Fragt mich nicht wie ich darauf komme. Könnte deshalb jemand, der damit Erfahrung hat verschiedene Modelle, Bezugsquellen, vielleicht auch Anleitungen etc. posten.
gg
Kann ich da alles raushauen oder geht z.B. winrun.exe nicht?
gg
Hi!
Ich möchte wissen wo man ausschalten kann, das Programme automatisch beim Windowsstart gestartet werden.
gg
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Endlich hab ichs geschafft nach ner kleinen Pause.
:cool:
:cool:
gg
Hab leider nicht so die Ahnung von JS . Kann mir deshalb einer erklären was das hier bedeutet:
<!--
//-->
gg