Dietriche?

• Hi!

Ich interissiere mich irgendwie in letzter Zeit für Ditriche. Fragt mich nicht wie ich darauf komme. Könnte deshalb jemand, der damit Erfahrung hat verschiedene Modelle, Bezugsquellen, vielleicht auch Anleitungen etc. posten.

gg

• Und am besten noch die Anschriften der 10 wohlhabendsten Menschen Deutschlands? :D

SCNR. ;)

Signatur ist so 2002.

• Nee ich weiß ich nich ich will natürlich nirgendswo einbrechen aber ich stells mir zB.: lustig vor wenn man gut is un dann kaum noch Schlüssel mitschleppen braucht nur immer so nach dem Motto "ich hab ja meinen ditrich" :D

gg

• Als Kinder haben wie die die aus Schraubenziehern selber gebogen, in der heutigen Zeit aber nicht mehr aktuell da ja Bartschlüssel und die dazugehörigen einfachen Schlösser fast nicht mehr eingesetzt werden ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Re: Ditriche?

Zitat

Original geschrieben von coolergg
    [...] Könnte deshalb jemand, der damit Erfahrung hat verschiedene Modelle, Bezugsquellen, vielleicht auch Anleitungen etc. posten. [...]

"Nachtigall ick' hör' Dir trapsen!"

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich interessiere mich auch dafür und ICH will bestimmt nicht wo einbrechen! :D

Kürzlich hab ich mal im Fernsehen gesehen, dass es sogar einen Club giebt der sich einmal in der Woche trifft um Schlösser jeder Art zu knacken.

Warum auch nicht, ist doch nichts illegales.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Imho bekommt man mit einemDietrich nur die Türen auf
    mit "grossen" Schlössern wo man noch durchgucken kann.
    Zumindest ich

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    www.lockpicking.org

sportsfreunde der sperrtechnik deutschland e.V.... :D

oh mann.. wenigstens weiß ich jetzt dass ditriche sportgeräte sind....

ansonsten: was für schlösser hattest du denn vor aufzubekommen? bei den modernen sicherheitsschlössern wirst du mit einem einfachen ditrich imho nicht mehr viel ausrichten können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!