-
Ich bin immernoch bei der 10 und versteh nur Bahnhof.
Das einzige, das ich denke das ich weiß ist, dass das JavaScript bei geocities nur ein tipp ist aber nichts macht. Stimmt das wenigstens oder hat das JavaScript doch eine technische Bedeutung?
gg
-
@ nokia4life: Bin auch grade bei 10. Hast dus schon gepackt? Steh momentan ziehmlich auf dem Schlauch.
gg
-
So hab jetzt nach längerer Pause 6 und 7 gemacht und fang jetzt mit 8 an. Ma schaun wie lang ich brauch.
gg
Edit: War doch gar net so schwer habs in 8 Minuten geschafft und mach jetzt wieder pause (abendessen).
-
Ja hat was mit der Farbe zu tun. Hoffe es is nicht zu viel gesagt, dass die Farbe noch an einer anderen stelle im source code steht.
gg
-
Hi!
Und wie weit seit ihr mitlerweile? Ich versuche grade Level 5 (mit dem source code denied) zu knacken.
gg
Edit: Jetz level 6.
-
Hi!
Ich hab mir soulseek runtergeladen, aber es kommt keine Verbindung zustande. Stattdessen kommt immer diese Meldung:
Could not connect to server. If your internet connection is up, the server might be temporaly down. Please try again later.
gg
-
Nee, nee Entfernung war alles was wir brauchen.
gg
-
Wieso Pfuscher? Wir haben wirklich überall gesucht wo wir wussten und da war tt unsere letzte hoffnung. Außerdem war das Suchen gar nicht die Hauptaufgabe sondern damit auszurechnen wie lange ein Zeppelin für die Strecke braucht
gg
-
Nee hoffe net, dass ich die öfter brauch. Brauchte sie nämlich für ne Physikhausaufgabe und google hatte auch nicht geholfen.
gg
-