So hab jetzt formatiert (hab mit CD gestartet und beim installieren formatiert).
Hat aber leider nix für mein Problem gebracht.
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab jetzt formatiert (hab mit CD gestartet und beim installieren formatiert).
Hat aber leider nix für mein Problem gebracht.
gg
Hi!
Weiß einer hier wie man win xp formatieren kann bzw. ob und wie man in dos aus xp kommt?
gg
Ichg wusste es schon immer:
Nokia 94,32%
Ericsson 06,30% ![]()
gg
Ah danke ich wusste doch es war irgendwas mit iat. ![]()
Weiß einer vielleicht einen shop wos die iat-10 gibt?
Ich hab jetz auch ma bei ebay geguckt un da gibts auch ausziehbare antennen, die aber nicht orginal iat-10 zu sein scheinen. Davon sollte man die Finger lassen oder?
gg
Hi!
Ich hoffe das ich das richtige Forum benutze, weils ja ne /// Angelegenheit is. Ansonsten ins Werbe verschieben bitte.
Es gab doch ma ne ausziehantenne für r520, t39 usw. (ich glaub hiat-10). Weiß einer hier wos die gibt? Es gab ja auch nen thread drüber den find ich aber net mehr und google bringt auch nix.
gg
Ich glaub auch die werden im Mutterleib hergestellt und ab da wird nur noch vom Vorrat verbraucht.
gg
Hi!
Danke, dass sich einer ma mein logo angeguckt hat und mir gesagt hat was daran net funktioniert. ![]()
Jetz hab ichs aber selbst rausgefunden. Es is nämlich glaub ich zu groß (von der Byteanzahl nicht Pixelanzahl). Meine Frage ist jetz wie viel Speicher das t39 hat und wie ich gif komprimieren kann.
gg
Cool!
Danke!
gg
Hi!
Es gab doch ma so ne liste in der stand wie viel gebrauchte handys wert sind. Ich find sie aber net. Weiß jemand wos die gibt?
gg