Das ist ja ein shit. Dann kann ich gar nich auf Reisen den Strom aufladen.
Hiermit ist mein Wunsch einen t625 zu besitzen gestorben. ![]()
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja ein shit. Dann kann ich gar nich auf Reisen den Strom aufladen.
Hiermit ist mein Wunsch einen t625 zu besitzen gestorben. ![]()
gg
Ich hab noch eine Frage: Stimmt es, dass ich den t625 nur laden kann, wenn er am PC in der Dockingstation ist?
gg
Es ist jetzt noch ein weiteres Problem aufgetreten:
Im Hai gibt es keine Membran am Lautsprecher, sondern der Lautsprecher wird abgeschlossen vom restlichhen Innenleben direkt an der Öffnung festgemacht.
gg
Noch eine Frage (besonders an chuchu aber auch an alle andren) :
Ist diese Folie klebend bzw. womit sollte ich sie am Besten festkleben?
Ich werd dann am WE zum Baumarkt fahren und mir die Folie angucken. Dann bringt meine Svhwester auch die C35 mit.
gg
Gut dann nehme ich doch den Stopfen vom ME45. Mein Vater hat auch das Me45, aber ich dachte, dass das keine so gute Lösung ist, weil das ME45 ja nicht als absolut wasserdicht gilt. Aber wenn du meinst es hält, dannnehme ich ihn.
gg
Ich habe mir jetzt überlegt, wenn es nicht anders geht, innen die Akkuladebuchse mit Folie zuzumachen und bei jedem Laden das Teil zu öffnen und die Folie abzumachen. Das ist zwar umständlich, aber wenn so ein Stopfen eigentlich nicht als Wasserschutz gedacht ist, dann ist das die beste Lösung, die mir einfällt.
Aber solltet ihr ne bessere Idee haben, will ich sie auch hören.
gg
@ Messias2106: Danke für die Bilder
@all: Ich denke mal dann werde ich mir einen Stöpsel aus Silikon machen mit Vorbild ME45 (Anschluss müsste ja gleich sein). Beim Hai ist es ja auch nix andres oder hab ich das falsch verstanden?
gg
@ DaSmiley: Du hast Recht.
Deshalb meine Frage an alle Haibesitzer: Wie ist es da gelöst?
Bei Siemens weiß ich wie es gemacht wird (mit Stöpseln). Nur ob das auch hält hab ich noch nicht ausprobiert.
gg
Ja mach mal pics.
Außerdem: Deine anderen Pics funktionieren irgendwie net.
gg
Erstmal Danke für deine Ideen chuchu.
Einschweißen in ne Folie wollte ich es eigentlich nicht. Es sollte eher etwas nach dem Motto sein: Guckt mal mein C35 kann schwimmen.
Das Handy was ich nehmen will ist wahrscheinlicch ein altes C25 oder C35 von meiner Mutter bzw. Schwester je nachdem welches ich krieg.
Noch eine Frage ist wo bekomme ich diese Folie her?
gg