Beiträge von HackedNokia

Das C3 ist nun bei O² erhältlich. Für nur 5 € Monatlich kann man sich ein weiteres Nokia sein eigen nennen. Aber so wie es aussieht haben die es nur in Blau.

Ich bräuchte es aber in Pink.

Zitat

Guckt euch das E5 mal genau an, dass ist doch ein Plastik-Kiddie Phone, mit Fokus auf Instant-Messaging bzw. Social Networking a la Twitter und Facebook. Da fehlen die Kalender-Tasten, da ist in meinen Augen nichts mehr von einem hochwertigen Business-Gerät wie zu E71 Zeiten zu sehen.

Das Nokia E5 ist meines Wissen nach der Nachfolger des E63 und nicht der des E72. Daher ist deine Kritik nicht gerecht. Das Plastik drückt den Preis auf sagenhafte 239,- € (Link)
    Ich bin mir sicher das Nokia irgendwann auch einen E72 Nachfolger vorstellen wird. Aber noch ist es dafür zu früh.

Das E7-00 ist schon ein Leckerbissen. Aber interessant wird es erst wenn es bezahlbar ist. Als Student kann man sich eben keine 500-600 € Geräte kaufen. Ich spiele ja schon mit dem Gedanken ein C7 statt einem N8 zu kaufen. Denn 100 € Preisdifferenz sind ein starkes Kaufargument

Ich möchte mein N86 8MP verkaufen. Es hat so gut wie keine Gebrauchtspuren, weil es immer in einer Ledertasche transportiert worden ist.
    Die neuste Firmwareversion 30.009 läuft mit dem Originalen Produktcode.

Lieferumfang:

Nokia N86 8MP Indigo Black
    Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10
    Nokia Akku BL-5K

Zertifikat, Key und das Programm FreeSigner wird auf CD mitgeliefert. Damit könnt ihr 99% aller Symbian Programme signieren und installieren. Auf Wunsch kopiere ich noch eine große Sammlung von Programmen (bereits signiert) auf die CD.

Preis: 250 € inkl. versichertem Versand

Ihr könnte das Handy auch in Frankfurt am Main abholen. Gastfreundlich wie ich bin gebe ich natürlich auch dann einen Kaffee aus ;-)

PS: Das Smartphone wird von mir formatiert und in den Auslieferungszustand gebracht.