Beiträge von HackedNokia

So wie es aussieht hast du leider recht mit deiner Aussage das es scheinbar niemanden interessiert. Dieser Beitrag hat bereits über 500 Klicks und keiner schreibt seine Meinung dazu.

Ich bekomme nächste Woche ein neues Nokia. Da mein altes Ladegerät noch funktioniert werde ich das neue Ladegerät an Stephen Elop schicken mit der bitte sich über die Verhältnisse darüber zu informieren. Mal sehen ob eine Antwort erhalte ...

http://www.youtube.com/watch?v=m-kv99sZ4co

Vergisst nicht das unser "geliebte" Marke NOKIA der größte Hersteller von Mobiltelefonen ist.

Stellt euch mal vor das es diese Rohstoffe nur in Deutschland gibt. Ob Japaner, Finne, Schwede, Amerikaner oder Chinese. Alle würde einen stolzen Preis dafür bezahlen. Denn wir wissen ja das Arbeitskräfte nicht billig sind. So sehr wir uns auch daran gewöhnt haben. Ein Telefon ist zum Telefonieren da. Wer mehr haben will, sollte für diese Technik tiefer in die Tasche greifen, damit der Mann in Kongo vielleicht 1$ mehr am Tag verdient. Meiner Meinung nach sind auch 1000 € für ein aktuelles Smartphone nicht zu viel. Nicht jeder Schüler muss ein High-End Gerät besitzen.

@ Nosdasil

1) Installier einfach den Opera Browser (Mini oder Mobile) und werde glücklich.

2) Das glaub ich dir nicht.

3) Für Symbian gibt es Massenhaft Apps. Und das ohne Hack auch kostenlos. Und mit QT hat Nokia das beste Pferd im Stall. Selbst Kubuntu will die QT für seine nächste Oberfläche benutzen.
    Vielleicht kommen diese ganzen "Features" einfach zuspät. Aber wer sein Telefon zwei Jahre behält wird sich freuen das Nokia es so lange updated.

Wenn Eldar recht hat und der "neue" Prototyp hat ein Facelift bekommen, dann könnte es mein N86 beerben. Ich hoffe nur das im neuen Gerät mindestens ein 600 Mhz Prozessor und eine gute GPU werkelt. Denn nur dann würde sich ein Umstieg für mich lohnen.

*Vielleicht will ja jemand mein N86 für 150 € kaufen.*

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten würde aber nein sagen. Denn die 3rd Edition hat ein sehr gutes Fundament. Einzig die S60 Oberfläche ist veraltet. Und das weis Nokia auch. Meiner Meinung nach sehen wir bald eine neue 3rd Edition mit Qt-UI (Oberfläche).