Beiträge von HackedNokia

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ea5hDTVeYdI

Nach HandyShell, GDesk, SymbianPlus und vHome, habe ich in den tiefen das Internet wieder ein sehr interessanten Programm gefunden. Der Ram Verbrauch soll bei 5 MB liegen. Ich komme aber auf 15 MB. Das heißt das ältere Geräte wohl Probleme bekommen dürften. Neue Geräte wie mein N86 haben gut 56 MB freien Arbeitsspeicher.

MobileHeart ist die mit Abstand beste Oberfläche für Symbian !

[*]Verschiedene Skins (wie z.B.iPhone, Windows, HTC Sense)
    [*]Smart Dialing (siehe Bild)
    [*]Neues Interface auch für Telefonbuch, SMS, Galerie und Wecker !
    [*]Neues Wetterprogramm mit beeindruckender Grafik
    [*]Transparenter Taskmanager mit Ram Anzeige
    [*]Dockleiste wie bei Apple´s Mac OS X
    [*]Widgets (Uhr, Kalender, Wetter und RSS)
    [*]Animierte Fische als "Bildschirmschoner" (siehe Video)
    [*]Verschiedene Rahmen wie Blumen, Magazine usw
    [*]und vieles mehr ...
    [/list]

Bitte unterstützt meinen Brute "Hackednokia" indem ihr gegen ihn eine Runde kämpft. (Siehe Signatur)

Download:

Mobile Heart v1.60 - Chinesisch

What's new in v1.60

Ï Increased of a "stealth Desktop" allows you to use the phone desktop for use under the free choice of the heart function modules, function modules can be supported now, including the heart Fetion SMS, heart contact, iPhone screen saver, heart Call Assistant 1.0, the heart of call records, the heart and heart smart menu dial, but also support the set number of key shortcuts and the hold button to switch tasks, etc. The hold button function; (due to compression operation is still very difficult save, 1.60 deposit areas in the transport version has not yet been improved)
    Ï "Invisible Desktop" In addition to achieving a separate modular applications, also provides a "magic layers" feature, you can achieve on the desktop phone system comes with a stunning free to DIY's magic layer on which you can Place pictures, patterns, decorative icons, WIDGETS (including the weather, clock, desktop information, desktop calendar), etc.. (As the Magic layer technology is not yet mature, so in some mobile phones when switching operation splash screen will appear the phenomenon, please forgive me)
    Ï GGHeart Desktop SMS tips in addition to tips, but also adds a pop-up prompts any interface option;
    Ï Greatly enhance the function of flying letters, you can choose individual choice when the recipient Fetion friends, supporting friends fly to manually update the letter, also sent a letter greatly improved the success rate of flight (recommended cmwap success rate of interconnection will be more high).
    Ï DIY desktop and the desktop component invisible desktop add desktop calendar component;
    Ï Updated the section on call assistant national database;
    Ï Desktop standard first-line support network and the time at the same time display;
    Ï Increased the phone heart is displayed in the task list settings, from the task list can be hidden from the phone heart;
    Ï Press and hold button function to add the option to open the connection manager;
    Ï Optimized set of classification and arrangement of the heart;
    Ï Left and right soft keys and C increase the shortcut key function can be modified.

Compatible:

Nokia 5320, 5700, 6110 Nav, 6120/6121 Classic, 6210 Nav, 6220 Classic, 6290, 6650, N76, N78, N79, N81, N82, N85, N95, N95 8gb, N96, E51, E66 and more

NOTES:

All credits for providing this app, goes to xAbhi and Hackednokia

Hier das Original:

http://conversations.nokia.com…tazin-official-statement/

Und für alle die kein Englisch können müssen sich mit der Google Übersetzung zufrieden geben. Habe leider nicht die Zeit dafür den Text euch zu übersetzen.

Espoo, Finnland - Verschiedene Gerüchte in Bezug auf die russischen Blogger Eldar Murtasin kursiert. Dies ist die aktuelle Situation zu klären. Nokia übernimmt alle Fragen in Bezug auf die Sicherheit seiner Produkte, vertrauliche und geschützte Informationen und geistigem Eigentum sehr ernst. Mr. Murtasin wurde sehr Öffentlichkeit über seinem Besitz unerlaubter Nokia Eigentum. Mehrere Wochen zurück, wir förmlich aufgefordert, die Rückkehr aller unberechtigten Nokia Eigentum von Herrn Murtasin und er lehnte es ab, zu reagieren. Als Ergebnis haben wir die russischen Behörden auf, uns in der Rückkehr aller unberechtigten Nokia-Eigenschaft unterstützen kontaktiert.
    Im Hinblick auf die Idee, dass diese Aktion in irgendeiner Weise mit dem bisherigen Kritik Mr. Murtasin's der Firma ist, müssen wir betonen, dass Nokia allen Fragen rund um die Sicherheit seiner Produkte, vertrauliche und geschützte Informationen und geistigem Eigentum sehr ernst nimmt. Wir haben Mr. Murtasin für die Rückkehr von allen Nokia-Eigenschaft in seinem Besitz gefragt. Als er abgelehnt hat, zu antworten, fragten wir die russischen Behörden auf, uns zu unterstützen. Um es klar, wir haben kein Problem mit Personen äußern ihre Meinungen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten. Bei Nokia sind wir stolz darauf, ein offenes und transparentes Unternehmen. Allerdings ist der Schutz unseres geistigen Eigentums etwas, das wir sehr ernst nehmen.
    Um völlig klar sein, verteidigen wir unser geistiges Eigentum, indem er für die Rückgabe von Eigentum in allen unberechtigten Mr. Murtasin Besitz.
    Es geht nicht um anzugreifen Blogger oder Menschen, die kritische Beiträge zu unseren Produkten geben. So wie wir keinen Verwechslungen mit der Frage, während diese Person hat ein Blog zu betreiben, ist er auch sehr öffentlich über Sein ein "Berater" zu anderen internationalen Herstellern mobiler. Er hat bestätigt, er ist im Besitz von Nokia autorisierte Prototypen und sonstiges geistiges Eigentum, und wir haben für ihre Rückkehr gebeten. Ob Mr. Murtasin Aktionen waren als Blogger, oder ob er sich in der Fähigkeit der Berater tätig, um Informationen zu seinen Kunden zu erbringen, ist eine offene Frage.
    Wir sind nicht in der Lage, auf das, was würde oder nicht passieren, wenn die unbefugte Eigenschaft zurückgegeben wurden kommentieren. Es wäre unangemessen, um über künftige Maßnahmen in diesem Stadium zu spekulieren. Sie können jedoch sicher sein, dass wir bereit sind, alle geeigneten und gesetzlichen Maßnahmen, unser geistiges Eigentum zu schützen sind. Wir glauben, dass jede Person oder Organisation das Recht hat, sich selbst zu schützen.
    Es gibt Berichte, dass Nokia hat beantragt wurde die Schließung des Mobile-Review.com. Dies ist nicht der Fall. Um völlig klar sein, wir haben Mr. Murtasin für die Rückkehr von allen Nokia-Eigenschaft in seinem Besitz gefragt. Als er abgelehnt hat, zu antworten, fragten wir die russischen Behörden auf, uns zu unterstützen. Wir überlassen es den russischen Behörden auf, die am besten geeignete Vorgehensweise zu bestimmen.

schwaches GPS Signal ?

Ich wohne in der Frankfurter Innenstadt und muss trotz der neuen Firmware immer auf das GPS Signal warten. (Manchmal bis zu 2 Minuten)

Außerdem liegt es dann manchmal 500 m weit von der tatsächlichen Position entfernt. Gibt es dafür abhilfe oder muss ich auf die nächste Firmware hoffen ?

Kann man das Gerät irgendwo schon bestellen ? Ich habe bisher keinen deutschen Anbieter gefunden. Habe es meiner 10-Jährigen Schwester aber zum Geburtstag versprochen. Jetzt müssen Nike Shox sie vertrösten :p

Wenn mir jemand einen seriösen Händler aus der EU Region nennen könnte bei dem ich mit PayPal bezahlen kann dann wäre das auch in Ordnung.
    Meine Schwester kann auch Englisch.

Betamax

Irgendwie kann ich deine Beiträge überhaupt nicht ernst nehmen. Den halben Tread versuchst du zu argumentieren das Nokia seit Jahren alles falsch macht und mit Symbian schlecht darsteht.

Erstens nicht alle Menschen kaufen sich Touchscreen Handys und zweitens gerade dort hat Nokia das beste Betriebssystem. Hast du schonmal Android auf einem 2,4-2,6 Zoll großem Display ohne Touchscreen gesehen :rolleyes:

Android hat einen sehr guten Ansatz, aber in derzeitiger Form ist es für MeeGo kein Gegner. Denn die Apps dafür können einfacher, plattform übergreifend und mit mehr Möglichkeiten programmiert werden. Ich will mal Firefox auf einem Android Smartphone sehen :eek:

Alle die Nokia raten Symbian fallen zu lassen haben doch keine Ahnung. Das OS hat nicht umsonst so eine große Community. Es beherrscht richtiges Multi-Tasking, ist sparsam mit Ressourcen und ist bis zum letzen Millimeter anpassbar.
    Das die dummen Kunden jetzt meckern weil sie keine zwei Seiten im Forum lesen wollen, ist in erster Sicht ihre Schuld. Der Arsch muss ich ja auch selber sauber halten.

Wen das zuwenig Support ist soll sich das nächste mal ein SonyErricson, LG oder Samsung kaufen. Denn die können das Wort noch nicht einmal Buchstabieren.

Apple Kunden sind eine Welt für sich, denn die haben schon als Kinder immer alles gelaubt was ihre Eltern ihnen erzählt haben ^^

Die Leute die in Foren und Blogs am lautesten Brüllen, sind nur Mitläufer eines Trendes. In meiner Klasse haben 50% das E71+E72. Die zwei Leute die sich ein iPhone gegönnt hatten haben mitlerweile das 6700.

Das Symbian OS ist im Gegensatz zum iPhone anpassbar.
    Wem das Betriebssystem und die Symbole nicht gefallen der kann einer der zahlreichen "Oberflächen" benutzen. Und Themen gibt es auch wie Sand am Meer.

Und wer die Hardware bemängelt, der löffelt die Suppe zu Hause auch mit dem goldenen Löffel. Solange du dir dein Handy nicht in den A**** schiebst, bleibt es funktionstüchtig. Wenn ich mein E51, N86 oder N97 mit meinem N73 vergleichen, dann sehe ich sehr wohl einen fundamentalen Unterschied in der Qualität der Handys und der Software.

Aber wer keine Ahnung hat, soll sich einfach kein Nokia kaufen. Früher oder später wird man es von ganz alleine verstehen. Nicht alles glänzt bei Nokia, aber in den letzten zwei Jahren hat Nokia an den richtigen Schrauben gedreht und die Firma auf einen guten Kurs gebracht.

Und ob das jetzt ein N8-01 oder E7 wird ist doch erstmal egal. Wir alle sollten etwas mehr Geduld haben und das fertige Produkt bewerten.

Doch eines weis ich ohne zaubern zu können. Bei Nokia bekomme ich mehr für mein Geld ! Wer iPhone + Apps + Telekom sich gönnt, hätte sich auch zwei hochwertige Nokias und zwei Verträge machen können.

Ich habe ein N86 mit 240x320 Pixel und OLED Display. Mein Bruder hat das N97. Und ich finde nicht das 640x360 für ein 3,5 Zoll Gerät wenig sind. Mehr Auflösung bringt nur minimale Verbesserungen. Samsung hat z.B. das neue iPhone 4 Display mit ihren aktuellen OLED Displays verglichen und das iPhone Display war im Test nur 4% besser als die OLED´s von Samsung.

Schwa**vergleiche bei Handys bringen überhaupt nichts. Denn wir alle wissen doch, das unsere Nokias mit +- 400 Mhz oder den neuen 600 Mhz Prozessoren ohne Probleme mit den 1Ghz Monstern von HTC und Samsung mithalten können.

Doppelt so schnell getacket oder doppelt so hohe Auflösung heißt noch lange nicht das es auch doppelt so gut ist. Das Gesamtpaket aus Service, Hardware, Software, Dienste und Community müssen stimmen.

Ja für Frauen im Alter von 10 Jahren ! Meine Schwester sagt das es voll cool wäre, aber sie bleibt dabei das sie zum Geburtstag das C3 will. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus.