-
Nokia hat soeben in Singapore das Nokia X5-01 vorgestellt. Es soll eine 5 Megapixel Kamera und ein LED Blitz haben. Auf den Markt soll es im dritten Quartal kommen und 165 € vor Steuern und Subventionen kosten.
Ein Kommentar zum Telefon spare ich mir.
http://www.youtube.com/watch?v=178itMFCE24

-
@ TobyB:
Soweit hast du recht. Aber das N9 kann auch eine QWERTY-Tastatur haben. Denn es wird ja der N900 Nachfolger werden. Ob MeeGo am Ende besser als Symbian wird entscheidet die Community mit ihren Apps, Hacks und Mods.
-
Mal sehen was die ersten Testberichte des E73 so offenbaren. Wenn es ähnlich viel kosten wird und ich keine Kompromisse im Vergleich zum E72 habe, dann lass ich es mir von meinem Onkel zuschicken. Allein das Design und die Einzigartigkeit in Deutschland macht es schon so besonders.
-
Bitte was ? Das E71 und E72 sind einer der best verkauften Geräte überhaupt. In meiner Familie sind zwei Personen von Blackberrys zu Nokia gewechselt. Und die Tastatur und Verarbeitung war dafür ausschlaggebend.
-
Zitat
Hier ein Bild wie so ein Tablet aussehen könnte
Natürlich ist das nur ein Bild vom Booklet 3G, aber wenn es so auf den Markt kommen sollte, dann wird es von mir gekauft. Aber das Design gefällt mir im Vergleich zu vielen anderen Netbooks viel besser. Außerdem arbeitet auch Intel an MeeGo und wenn Prozessor und Betriebssystem aus einer Hand kommen dann wird es schon flüssig.
Und hier ein Video vom laufenden MeeGo auf einem Tablet der mit 1,5 Ghz angetrieben wird:
http://www.youtube.com/watch?v=iVIKYF7MOzU
-
Neben der ganzen Freude auf Symbian^3 und ^4 haben viele vergessen das Nokia auch noch an MeeGo arbeitet. Das kommende N9-00 wird auf jeden Fall damit laufen. Außerdem werden wir wohl sehr bald ein Nokia Tablet sehen.
Engadget konnte mit einem Tablet das auf MeeGo und den neuen Ghz-Schnellen Atom Prozessor setzt testen. Hier ein Bild wie so ein Tablet aussehen könnte:

(Danke an Scholz786, Mitglied bei Nokiaport.de)
Und das Engadget Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SOs3Zoq8iL8
-
Ich habe jetzt Nokia angeschrieben und ihnen angeboten den Prototyp zu kaufen. Ob sie jetzt Gerät von mir kaufen oder mir die Information abkaufen möchten wo sich das Gerät befindet ist mir egal.
Was denkt ihr ist Nokia das Gerät wert ? Vielleicht kann man aus den Prototypen Firmengeheimnisse herauslesen.
So etwas in den falschen Händen könnte doch fatal sein oder ?
-
Die Bildqualität ist zwar verdammt schlecht, weil ich nur mein E51 dabei hatte.
Aber das Preisschild sagt doch alles.

-
Ich habe heute in einem Frankfurter Internetcafe das N00 aka RX-51 zum Verkauf gesehen. Nachdem ich den Akku Decken geöffnet habe wurde der Eindruck das es ein Prototyp ist bestätigt. Unter MODELL stand nur XXXXX.
Das Gerät war sichtlich gebraucht und im Schaufenster stand 300,- €
Ist das ein Schnäppchen für einen Prototypen ? Könnte ja für Sammler interessant sein. Aber wie sieht es den mit Updates usw aus. Vielleicht ist das Gerät davon ausgeschlossen.
Werde später wenn ich zu Hause bin ein Foto hochladen.
-
Die Programme für Symbian 5th Edition sollen alle für Symbian^3 funktionieren.
Die meisten werden sowieso angepasst. Und die anderen fehlt dann wohl nur der Multitouch und ein paar Apis