Beiträge von HackedNokia

Im Schreiben stand das sie spätestens 48 Stunden nach erfolgreicher Freischaltung aktiviert werden. Zu Hause habe ich Telekom und dort höre ich keinen piepton.
    Einfach nur stille als ob ich keine Nummer gewählt hätte.

Was bedeutet L-Meldung im PDA

Hi Community,

ich habe eine großes Problem mit o2. Am Freitag den 26. Februar habe ich den DSL Router von o2 angeschlossen. Nach 2 min konnte ich ins Internet.

Doch jetzt kommt das Problem. Meine drei Portierten Nummern waren im Router zwar auf verbunden eingetragen, aber keiner meiner Kunden kann mich seit Freitag anrufen! Wenn ich aber jemanden anrufe erscheint auf sein Display meine alte Nummer 06xx3xx435.
    Außerdem habe ich festgestellt das Kunden von o2 ohne Probleme meine alte Nummer wählen können.

Die Hotline erzählt mir jeden Tag ein neues Märchen. Heute haben zwei Mitarbeiter einfach aufgelegt, weil ich nach dem Vorgesetzten gefragt habe.
    Die hälfte der Technikabteilung konnte mir nur sagen das sie nicht weiter weis !!!

Mein Umsatz ist in dieser Woche um die hälfte zurück gegangen, weil nur Kunden aus der Region kommen. Die anderen sparen sich den Sprit und glauben ich habe Urlaub.

Soll ich einen Rechtsanwalt einschalten ?
    Gibt es ein Sonderkündigungsrecht wenn o2 seine Leistung nicht erfüllt ?

Weis jemand wieviel Ram verbaut wurden ?
    Und welcher Prozessor verrichtet seinen Dienst ?

Kostenlos Navi ist bei einem 170€ Gerät doch eine Kampfansage.

Wenn es die Sprachsteuerung nicht hat, wird es einen anderen Weg geben die nachzurüsten.

Freut euch doch einfach das sich Android so toll entwickelt. Die Hardware kann mit der von WindowsMobile mithalten und die Software hat das wohl beste Fundament.

Vom Design her aber gefällt mi das Nexus One besser.

Also noch keines meiner Symbian Geräte hat im Menü geruckelt. Alle liefen tadellos. Und wenn Nokia mal stärkere Hardware verbauen würde könnte man so coole Transparenz und Leucht Effekte installieren das jedes andere OS langweilig aussieht. Und wenn die neuen Geräte 720p Videos abspielen wollen, dann müsste die Hardware für die ganzen Effekte ausreichen.
    Aber lassen wir uns überraschen was heute (oder doch morgen) noch kommt