Vielleicht sehen wir heute noch ein neues Netbook von Nokia. Das Booklet 3G war ja nur ein teures Spielzeug meiner Meinung nach.
Könnte sich aber heute ändern.
Beiträge von HackedNokia
-
-
In meinem Tread Symbian^3 könnt ihr euch das erste Promovideo vom neuen UI ansehen.
-
Die sehen wir ab 11:30 wenn Nokia (mit Intel) vor die Presse geht.
-
Ich denke mal das neue Betriebsystem hat seinen eigenen Tread verdient.
Das erste Promovdeo:
-
Nokia Press Conference
Wie viele von euch wissen fängt heute der Mobil World Congress (MWC) in Barcelona statt. Sony Ericsson und Samsung hatten schon ihre Vorführungen.
Nokia startet laut Homepage ab 11:30.
Die Gerüchte Handys könnten also alle Heute oder Morgen vorgestellt werden.
Hier der Link von der Nokia Homepage:
http://events.nokia.com/mwc/home.htmIch würde es mir gerne Live ansehen. Weis jemand zufällig wo ich es mir ansehen könnte ?
-
Wenn Nokia klug ist dann machen sie es wie folgt.
N-900 (gibt es schon)
N-800
E-700
X-6
C-500Die Bezeichnungen wären einfach und übersichtlich. Alleine das X-6 sticht aus der Reihe. Ist ja aber auch für junge Leute gedacht. Die Modelle der X-Serie werden dann auch in kürzeren Abständen neue Modelle bekommen als zum Beispiel die N oder E-Serie.
Somit wäre ein gleichzeitige Erhöhung der Bezeichnungen auf N920, E720 usw wohl nicht möglich.
-
hi ich suche das E72.
Die Farbe ist egal. Anrufen könnt ihr mich unter 0157 - 77655215
-
Ich habe heute ein E51 in Schwarz für 110 € ersteigert.
Ist das ein guter Preis und soll ich gleich auf die 400. Firmware updaten ?
Da meine N95 Zeit schon etwas zurück liegt bin ich nicht auf den aktuellen Stand der Dinge.
Was für Programme gelten zur Zeit als Must Have ? -
Ich habe hier ein i900 Klon von "Sansung". Das Ladekabel ist leider kaputt gegangen. Ich brauche ein neues.
-
Ich und mein Vater haben vor drei Wochen 2 Verträge im Saturn abgeschlossen und statt einem Handy haben wir uns je 320 Euro als Gutscheine geben lassen. Morgen nutze ich dann meine 2 Chancen. Wenn ich verlieren dann bekomme ich ja nur meine Gutscheine wieder zurück oder mit etwas Glück sogar Bargeld.
Das Verhalten von Alinekoch ist wirklich unverständlich. Ich hoffe du weist das MM dir auch Hausverbot erteilen kann oder dich wegen versuchten Betruges anzeigen.
Du gewinnst höhstens 1x dann ist der Spaß zu Ende !!!
Und wenn du denkst das du mit deinem "Masterplan" den Kapitalisten eine reinwürgst, dann solltest du mal BWL studieren.