Beiträge von HackedNokia

Super Gerät aber der Preis von 199 $ stimmt nicht. Denn ich kann mich noch erinnern, als die Gerüchte über das iPhone für 199 $ im Umlauf waren.

Das genannte Preis ist bestimmt der VK Preis von Google an den Händlern. Das heißt da kommen noch Steuern + Transport + Gewinn (200%) oben drauf. Dann sind wir wieder bei den knapp 500 Euro.

Google hat aber im Vergleich zu Apple, Nokia und HTC den Vorteil, das sie ihr Gerät auf google.com präsentieren können. Und meines Wissens nach ist das die meistbesuchte Website der Welt. Wenn du 0,01 % aller Homepage Besucher sich das Smartphone kaufen, dann haben die ihr Umsatzzeil bestimmt schon erreicht.

Nokias größtes Eisen im Feuer ist zur Zeit Qt, das nicht nur auf Maemo laufen wird. Qt Software wird auch für Symbian (Neue Oberfläche!), Windows und Mac laufen.
    Am meisten profitieren davon die Entwickler, die von Nokia bislang mit Füßen getreten worden sind.

Doch eines finde ich noch sehr wichtig. Nokia muss stärkere Prozessoren einbauen. Statt den üblichen 400 + 600 MHz Prozessoren sollte Nokia zu mindestens die High End Geräte mit 800 MHz oder mehr ausstatten.
    Und damit nicht nur unter der Haube Power steckt ein höher aufgelöstes Display.

Hi ich suche das iPhone 3G.

Bitte keine T-Mobile Geräte oder welche mit starken Gebrauchtspuren.

Ich bin nicht wählerisch ! Ich nehme das Gerät in 8 GB oder 16 GB.
    Farbe spielt auch keine Rolle.

Ihr könnt mir eure Preisvorstellung auch Simsen. Bei Interesse melde ich mich dann.

0177 4630591 (e-plus)

Ich bin kein Händler und will lediglich 1 Gerät.

Brauchbares Zubehör wird natürlich angerechnet.

Ich habe außerdem ein nur wenige Wochen altes Nokia 3120 zu verkaufen.
    Neupreis betrug 99,00 € !

Jetzt fangt das wieder so an wie beim N95 oder dem E90 :mad:

Ich habe mir von meinem Bruder extra kein 5800 aus England mit bringen lassen, weil ich auf das 5530 warten wollte und jetzt das.

Ich hatte auch schon ein in der Hand und das erste was meine 10 Jährige Schwester zu mir gesagt hat, dass das Display voll klein ist und ich mir doch lieber das Touch HD nehmen soll. Aber ich bring es nicht über Herz der kleinen die Wahrheit über Windows Mobile zu erzählen. Das würde ihren kleinen Kopf doch nur versauen :D

Das X6 schliesse ich aufgrund vom Preis und Wartezeit aus.

Kann mich jemand noch umstimmen oder soll ich zum 300 Euro teuren iphone 3G wechseln ? Hatte das 2G früher und habe es meiner Mutter gegeben.

Ich habe nun den ersten Post überarbeitet.

Neue Bilder und Videos habe ich hinzugefügt.

Das Gerät wird für 599 Euro schon im Nokia Store angezeigt.

Amazon dürfte den Preis unterbieten. :top: