Vielleicht gibt Nokia deshalb die 30er Version nicht für die blauen 5800er frei.
Hab zum Glück auch eins und warte auf die nächste Version.
Beiträge von HackedNokia
-
-
Hi Community,
meine Schwester will *Teufel-komm-raus* einen iPod Shuffle. Aber den alten.
Doch die sind für den geringen Zweck den er erfüllt schon teuer.Wollte fragen ob jemand eventuell einen o2o - Vertrag mit ihm anbieten könnte.
Oder gibt es noch bei PrePaid Karten Prämien.
Einen 24 Monate Vertrag würde ich auch abschliessen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.Freue mich auf eure Angebote
-
Also bis September warten lohnt sich dann wohl. Sollte das 5900 doch nicht erscheinen, greift man eben zum 5530 als Zwischenlösung.
Bei 200 Euro wird es wohl auch kaum Wertverlust haben. -
Ich denke noch nicht.
Habe schon bei einigen angerufen.
Ich will nämlich auch eins ... -
Was man schon wann es bei uns bestellbar ist, denn Areamobile.de lässt wieder die Gerüchteküche kochen indem es neue Infos vom 5900 präsentiert.
So kurz vor der NokiaWorld sind Gerüchte ja nicht unüblich.
Aber gleich 2 Nachfolger für das 5800 ? -
Wisst ihr ob es auch einen stärken Akku zu kaufen gibt ? Ich meine das E52 ist dünner als das 5530 und hat einen 1500 Akku (!!!)
-
Das glaubt ihr doch nicht wirklich ...
Die haben erst gerade die Firma zu 100 % übernommen. Das hat mehrere 100 Millionen Euros gekostet.
Symbian^2 und ^3 sind schon in Arbeit.Und das Symbian schwer fällig ist doch auch bloß eine Meinung von jemanden. Wenn ein OS die nächste Zeit eingestampft werden muss, dann Windows Mobile. Das läuft ja sogar mit 600 MHz Prozessor und 256 MB Ram grottig.
Was Symbian braucht ist nur eine Moderne Benutzeroberfläche so wie sie jetzt HTC für das Android entwickelt hat.
Ich habe ein gehacktes Nokia N95, wodurch ich Programme laufen habe die mir erlauben das System zu modifizieren.
Und da Symbian nun Open-Source wird, wird eventuell das Hacken gar nicht mehr notwendig sein. Entwickler hätten es dann einfach.
-
Hier ein Video wie es gerade ausgepackt wird.
Wann wohl die ersten guten Angebote hier im TT Forum auftauchen ?!
-
Ich habe das Angebot letztlich angenommen.
Werde es paar Monate mit mir rumtragen und dann in der Bucht verkaufen.
-
Handyflash bietet 10 Euro mehr ...