Die Hotline ist die ganze Zeit besetzt.
Hat jemand schon angerufen und was für eine alternative außer den 49 Euro für das 3120 habt ihr den bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hotline ist die ganze Zeit besetzt.
Hat jemand schon angerufen und was für eine alternative außer den 49 Euro für das 3120 habt ihr den bekommen ?
@ Handyflash :
Die Liste bin ich schon komplett durch gegangen, leider habt ihr aber nicht mehr so
alte Geräte wie eben z.b. das Motorola Razr oder das N73.
Diese Geräte hätten ein Super Preis Leistungsverhältnis und waren eins TOP Handys.
Aber wenn ihr sie ja nicht in der Liste habt wieso frage ich dann überhaupt :confused:
Könnt ihr außer dem D900i kein anderes Gerät zum "Kost-Nix" anbieten ?
Ich meine jetzt nicht z.B. das LG KP100 oder so. Da hat man ja noch Gewinn am Ende. Ich meine "gute" Gerät wie das D900i.
Vielleicht so alte Geräte wie das N73 oder das Razr. Dann würde ich einen Vertrag abschließen. Denn meine kleine Schwester ist gerade 10 geworden und ist mit ihren LG KP100 überhaupt nicht mehr zufrieden.
PS: Das D900i hat meine Mutter schon.
Fallen bei dem Vario 50 auch diese Nicht Nutzungsgebühr an ?
Ich warte auch noch auf einen Anruf. Hat irgendjemand ein alternatives Handy vorgeschlagen bekommen ?
Die denken bestimmt, dass wir alle den Vertrag nie benutzen werden.
Aber bei manchen ist doch genau das gegenteil der Fall.
Meine Karte werde ich meinen Vater geben, weil sein Vertrag sowieso in paar Wochen ausläuft. Und anstatt sich ne PrePaid Karte zu holen, kann er auch die Zehnsation nutzen.
Meiner Meinung nach sollte E-Plus die Zehnsation generell ohne Grundgebühr und Mindestumsatz verkaufen. Denn die Mehreinnahmen im Vergleich zu den PrePaid Discounter (die sogar die bisherigen 9 Cent unterbieten) sollten doch wohl so ein Handy wert sein. Denn im Einkauf kostet so ein Nokia bestimmt nur ein drittel.
Als Absicherung kann man ja eine Nicht Nutzungsgebühr von 1 Euro verlangt, wenn mit der Karte weniger als 10 Minuten im Monat telefoniert werden.
Aber für ein Branding Gerät ist es doch zu teuer.
Man kann hier Schubladenverträge abschliessen, wo sich die Fixkosten auf ~ 200 Euro belaufen.
Und das Branding Frei, was gerade bei Nokia nur Vorteile hat. Denn bei den Provider Version werdet ihr alt und Grau bis das aktuelle Firmware draußen ist.
Perfekt wäre einen Vertrag mit
24 * 7,50 = 180
+ 19 € Gerätepreis
Wisst ihr ob man zum Gerät optional einen stärken Akku kaufen kann ?
Bei Nokia finde ich nichts.
Die haben aber nur das Handy entfernt.
Die 5 Euro wurden nicht erwähnt.
Ich denke mal die die bestelt haben werden auch eins erhalten.
Immerhin müsste E-Plus sonst vielen Vertragskunden kündigen.
Ich habe gerade dort angerufen und die sind sich der Kost-Nix Aktion bewusst. Der freundliche Mann in Fulda meinte ich sollte zu schlagen solange E-Plus das nicht korregiert.
Ich meine wieso beschweren sich den alle, dass sie (sehr wahrscheinlich) nicht auf Android 2.0 (Donat) updaten können.
Bei Windows Mobile geht das zwar, aber die Hardware stellt sich oft quer. Dann doch lieber ein neues.
Wer immer die neusten Feature haben will, muss sich ein Nokia (S60) oder ein iPhone zu legen. Denn da wird Produktpflege groß geschrieben.
Weiß man schon was Android 2.0 kann ? Ich würde es mich nicht installieren, wenn ich dadurch meine Sense Oberfläce verlieren würde.