Beiträge von HackedNokia

Wenn es erst im September vorgestellt wird, dann kommt es ja erst zum Weihnachtsgeschäft in die Läden. So lange kann ich nicht warten.
    Eventuell hole ich mir doch das N97 ins Haus. Nach 3-4 Monatiger Nutzung bekomme ich bestimmt immer noch einen guten Preis.

Zu hoffen ist natürlich, dass die nächste Touchscreen Generation das
    Feature Pack 1 bekommt. Denn Symbian 9.5 ist ja schon lange vorher angekündigt worden. Und laut dem Untenstehenden Artikel von Golem aus dem Jahre 2007 könnte das OS in den heute entscheidenden Faktoren Punkten.
    Doch so wie ich Nokia kenne fliesen viele Neuerungen in das zukünftige Symbian^2 oder sind schon in den Versionen 9.3 und 9.4 integriert worden.

Sorry habe ganz vergessen, die Quelle anzugeben:

http://www.golem.de/0703/51328.html

Nokia 5900 Xpress Music

Habe auf NokiaPort.de die ersten Bilder des 5800 Nachfolger gesehen.
    Und das darf doch der Allgemeinheit nicht verschwiegen werden.

5900 Xpress Music

Was haltet ihr davon ?
    Würdet ihr euch es kaufen, wenn ihr schon das 5800 habt.

Die Verarbeitung sieht zu mindestens viel besser aus.
    Und da mein E71 vor kurzem geklaut wurde, lieb äugle ich auch mit dem Gerät.

Vor allem, da mir die Qualität des E75 nicht gefällt und ich das E71x nicht haben will.

Weis jemand ob das Gerät eventuell S60 5th Edition Feature Pack 1 haben wird ?

Habe diesen Beitrag auf den letzten Seiten gar nicht gelesen. Und wer hat so schnell reagiert und mich verschoben ? Oder geht das schon etwas automatisch ?

Vielleicht wird das Gerät auf der Roadmap das N96 ablösen und 2,8" und XenonBlitz haben.
    Außerdem frage ich mich wieso das Gerät nur diesen 400 Mhz Prozessor und nicht gleicht den 600 Mhz Prozessor hat.

Aber mir gefällt das Gerät sehr und wenn es im Sommer in Dubai erhältlich ist, dann werde ich es mit 1 Dollar Scheinen bezahlen.

Jetzt würde mich noch interessieren, was du für ein S60 genau darauf läuft.
    Sieht aus wie die 5th Edition von 5800 oder ist das sogar Feature Pack 3 !!!

Und 600 MhZ Prozessor !!! Jetzt will ich das erste NSeries mit 800 Mhz Prozessor sehen.

Aber erstmal bleib ich bei meinem N85 und warte was noch dieses Jahr kommt.
    Das N97 steht bei mir nicht auf der Wunschliste

Ich denke mal wenn Apple in das niedrige Preissegment eintreten wird, dann mit großen Pauken und Trompeten.
    Ein iPhone Nano und ein Netbook von Apple würden sich zwar gut verkaufen aber noch lange kein Standbein für die Zukunft bedeuten.
    Die Projekte sind bestimmt nur auf Eis gelegt und werden später als geplant erscheinen. Außerdem würde ein Steve Jobs niemals zu lassen, das ein anderer das iPhone Nano präsentiert.
    Und da jetzt bald Netbooks mit Touchscreen kommen, glaube ich sollte auch Apple gleich mit solchen Geräten starten. Multi Touch wäre ein starkes Kaufargument und ich weis nicht wie sich Leopard auf Netbook Hardware schlagen würde.

Apple wird schon etwas schönes vorstellen, Steve Jobs würde sogar vom Sterbebett aus eine Neu Ankündigung machen

Ich brauche auch einen Neu Vertrag. Meiner endet Mitte Februar und ich will sowieso eine neue Nummer.
    Die Konditionen gibt es, aber ich würde gerne etwas von den Anbietern nehmen, die wir schon längeres aus dem TT-Forum kennen.