Durch die starke Hardware könnte man noch feinere Animationen oder einen Dock wie beim MacOS auf das iPhone kriegen.
Und die Spiele werden wohl noch ne knackigere Grafik bekommen.
Die Zukunft sieht doch rosig aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch die starke Hardware könnte man noch feinere Animationen oder einen Dock wie beim MacOS auf das iPhone kriegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
New Multi-Core iPhone with Firmware 3.0?
Das lässt doch die Herzen von iPhone-Fans höher schlagen.
Quelle: http://www.macrumors.com/2009/…iphone-with-firmware-3-0/
edit: Wird wohl eher was für die übernächste iPhone-Generation sein.
Quelle: http://www.9to5mac.com/arm-cortex-a9-multi-core-2010-2009
Hört sich sehr gut an, wo kann man das Ding kaufen? ![]()
Meint ihr die Leistung reicht dann auch endlich für MMS :confused:
Schönes Wochenende ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Was für ein Kernkraftwerk will Apple denn dann einbauen? Erinnert mich an den alten Otto-Sketch mit der Ticki-Tacki-Futchijama-Uhr ![]()
Aber wahrscheinlich kommt es mit einer Brennstoffzelle daher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was für ein Kernkraftwerk will Apple denn dann einbauen? Erinnert mich an den alten Otto-Sketch mit der Ticki-Tacki-Futchijama-Uhr
Aber wahrscheinlich kommt es mit einer Brennstoffzelle daher
Hast du die News zum iWindmill nicht gelesen?
Soll zusammen mit dem neuen iPhone erhältlich sein. ![]()
In den USA gibt es zusätzlich noch iAtomicPowerPlant (iAPP).
Soll beides in eine handelsübliche Hosentasche passen.
Da reden wir hier Seitenlang darüber, ob Apple ein Patent auf Multitouch hat weil es noch kein anderer Hersteller einbaut, und heute stellt Palm den Pre mit Multitouch vor. Ein äußerst interessantes Gerät, könnte der erste echte Konkurrent fürs iPhone werden! Für alle die es interessiert --> Andere Hersteller Forum gucken ![]()
Gruß
Da frag ich mich doch wieso grade Palm(nichts gegen Palm jetzt) es schafft einen Multitouchscreen zu verbauen?Denn wenn dieser gut funzt und das OS auch zu gebrauchen ist werden wohl viele Buissnes user auf das Palm meinermeinung nach umsteigen!Nun Stellt sich die frage wieso schaffen das denn nicht die anderen Hersteller?Glaube die sollten mal an ihren Managment was ändern, damit die mal ihren Hintern hoch bekommen!? ![]()
tja vll. habens sie es halt nicht drauf? ![]()
aber palm der jahrelang touchscreens verbaut traue ich das schon zu
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Da frag ich mich doch wieso grade Palm(nichts gegen Palm jetzt) es schafft einen Multitouchscreen zu verbauen?D
Weil die passende Betriebssystem fehlt.
Die Hersteller sind auf Microsoft angewiesen, bis die ihr völlig veraltetes Windows Mobile 6 auf aktuelles Niveau hieven.
Man kann doch auch einen Miltitouchscreen in jedes derzeitig erhältliches Touchscreen gerät einbauen oder irre ich mich da?Hat doch nichts mit dem OS zu tun!?Und wenn es nicht so wäre dann könnte man doch zumindestens einen Kapazitiven Touchscreen einbauen statt immer diese komichen resistiven, die aus plastik sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!