Beiträge von HackedNokia

    Ich habe letzte Woche mein C7 für 160 € verkauft und habe mir jetzt das 701 für 299 € gekauft. Bin mega Glücklich. Das C7 bekommt zwar bald das Belle Update, aber ich wollte eben nicht warten.


    Das fehlende AMOLED Display ist mir das erste mal im "Night Modus" des "Nokia Sleeping Screen" aufgefallen. Tagsüber profitiere ich aber von der starken Helligkeit des Displays.


    Die schwarze Farbe wirkt meiner Meinung nach auch Wertiger. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Obwohl ich mit dem Telefon total zufrieden bin werde ich sehr wahrscheinlich mir das Windows Phone "Sea Ray" holen. Leider kann ich mir nicht zwei Smartphones leisten.


    Wenn mich Microsoft enttäuschen sollte wechsle ich natürlich noch vor Weihnachten zurück zur Bella Symbian ;-)

    Im Saturn Frankfurt auf der Zeil sind 4 Geräte auf Lager und kosten 299 €. Man wollte mir das Gerät aber nicht vorführen. Somit konnte ich mir kein persönlichen Eindruck von Symbian Belle machen. Habe letzte Woche mein C7 verkauft und warte jetzt die Nokia World ab.

    Nokia hat mich heute angerufen und mir erklärt das sie zur Zeit Probleme mit Anna haben, weil einige User eine alte Version erhalten haben ( :confused: )


    Sie hat sich entschuldigt und mir gesagt das ich es einschicken soll (bereits geschehen). Sie werden mir dann die "richtige" Anna installieren.


    Schon komisch was Nokia da treibt. Ich habe Anna über FOTA installiert und nicht irgend eine Leak Version.


    Werde mich definitiv von meinem C7 trennen. Ob ich Symbian noch einmal eine Chance gebe, weis ich nicht. Max. 200 € für ein 701. Ansonsten wird es diesmal ein Windows Phone.

    Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Schalte das Handy aus, entferne die Sim Karte und starte es dann neu. Anschließend kannst du überprüfen ob sich das Handy mit W-Lan verbindet. Falls er das tut, kannst du das Handy wieder ausschalten und die Si, Karte wieder einsetzen.


    Das Problem hatte ich auch, und es lag seltsamerweise an der sim karte.


    Hat bei mir leider nicht geklappt. Bekomme immer noch keine Verbindung hergestellt. UMTS funktioniert auch nicht. Habe auch die Zugangspunkte gelöscht und neu angelegt. Leider ohne Erfolg

    WLAN Probleme mit Anna


    Hi,


    ich habe ein großes Problem. Ich habe über FOTA mein C7 aktualisiert. Anschließend habe ich das Telefon formatiert [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste].
    Anna sieht gut aus, aber leider kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen.
    Egal ob WLAN oder UMTS. Beim Versuch erscheint "links oben" kurz ein kleines Fenster mit "Verbind.-Fehler, Zugriff Verweigert".


    Habe die Firmware mit der Ovi Suite neu installiert. Leider ohne Erfolg.


    Ich habe ein halbes Dutzend Foren durchsucht, aber nichts gefunden. Die meisten haben andere Probleme mit Anna


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    Hackednokia

    Ich habe mein C7 im Dezember 2010 für 200 € bekommen.
    Wenn es das Nokia 701 im Oktober für max. 250 € gibt dann kaufe ich es mir. Für mein altes C7 bekomme ich bestimmt noch 100 €+


    Ich frage mich gerade aber ob es noch möglich ist Zertifikate zum signieren zu bekommen. Denn einige Modifikationen verlangen das signieren der SIS Dateien. Ich lese in vielen Foren das es zu Zeit (?) nicht mehr möglich ist.


    Ich bin gespannt wie stark der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem Nokia C7 mit Anna und einem Nokia 701 sein wird ...