Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
      Der Schakal


    Grad ausprobiert mit meinem N8... youtube videos laufen problemlos mit annabrowser

    Wahrscheinlich nur in der Handybrowsermodusansicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Bassmann777
    Probiers aus!

    Läuft super, Danke! :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Egal was ich mache.....der OviStore geht immer noch net. Ich glaub, ich steh kurz vorm Affen !!*grummel

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • leider explodiert auch dieser thread zu schnell, daher 2 fragen:


    1.
    nach dem problemlosen update auf anna sind nun die icons der apps je nach dem mal "neu", mal alt.
    mein original theme midnight black gibts ja irgendwie auf anna nicht mehr. kennt man das problem mit den wechselnden icons?


    2.
    nach einem lock via dem lock knopf auf der seite passiert es oft, das so 30-60s danach ein klingeln wiedergegebn wird, wie wenn zb. die mails upgedated wurden. vor anna hat ich dieses prob nicht. habe noch situations drauf, glaube aber nur bedingt daran, dass es etwas damit zu tun hat.


    thx for help


  • Moin,
    1. bei mir - allerdings C7 - sind die icons von "fremd"-apps nach wie vor im alten Gewand, zB der db navigator. Ich hab mir für lau aus dem ovi store das theme "Rays" runtergeladen. Das passt nach meinem Geschmack ganz gut.
    2. Den Phantom-Ton habe ich auch hin und wieder. Bei mir ist es der sound, der sonst bei neu einghenden Mails ertönt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Egal was ich mache.....der OviStore geht immer noch net. Ich glaub, ich steh kurz vorm Affen !!*grummel


    Vor dem Affen hatte ich tierisch Respekt. Ich konnte OVI zuerst aufspielen und dann alle meine Daten vom Backup zurückspielen. Seit dem läuft alles. Inkl. OVI. Gemacht habe ich das jedoch nicht mit A ... nna sonder B ... . Das macht aber keinen Unterschied. Denke ich. Ich denke, wenn man Google benutzt kommen für Anna Anleitungen angespühlt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Hallo zusammen,


    weiß nun jemand, ob bzw. wann es für die T-Mobile-Geräte das fehlende
    Anna 1-Update gibt?
    Sonst fehlen z.B. Quickoffice und der Adobe-Reader.

    Gruss
    digiphoner

  • WLAN Probleme mit Anna


    Hi,


    ich habe ein großes Problem. Ich habe über FOTA mein C7 aktualisiert. Anschließend habe ich das Telefon formatiert [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste].
    Anna sieht gut aus, aber leider kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen.
    Egal ob WLAN oder UMTS. Beim Versuch erscheint "links oben" kurz ein kleines Fenster mit "Verbind.-Fehler, Zugriff Verweigert".


    Habe die Firmware mit der Ovi Suite neu installiert. Leider ohne Erfolg.


    Ich habe ein halbes Dutzend Foren durchsucht, aber nichts gefunden. Die meisten haben andere Probleme mit Anna


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    Hackednokia

  • Schalte das Handy aus, entferne die Sim Karte und starte es dann neu. Anschließend kannst du überprüfen ob sich das Handy mit W-Lan verbindet. Falls er das tut, kannst du das Handy wieder ausschalten und die Si, Karte wieder einsetzen.


    Das Problem hatte ich auch, und es lag seltsamerweise an der sim karte.




    Ich habe aber ein anderes "Problem":


    Immer wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag mache, ist die Standarteinstellung, dass die Erinnerung an ist. Ich brauche sowas aber nicht. Kann man das irgendwie für immer ausstellen? Ich denke nämlich nicht bei jedem Eintrag daran, die Erinnerung aus zu schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!