Beiträge von DeLaGhetto

    Und warum gibt dann Nokia die möglichkeit auch den Kalender über SynchML zu synchen??


    Naja ist aber auch egal...


    Also Active Exchange server habe ich endlich eingerichtet. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nurgends einen Button finde wo steht "Jetzt synchen". Passiert dies automatisch? Oder ist dafür der runde Button in der mitte verantwortlich. Wenn ja dann habe ich ihn schon gedrückt.


    Wie lange kann das dauern, bist die Einträge auch online im Google Kalender zu sehen sind?



    EDIT:


    Ich habe gerade nachgeguckt auf meinem Telefon und sehe, dass dort ein neuer Kalender angelegt wurde, mit dem Namen Exchange "ActiveSync". Das ist ja nicht sinn der sache, oder?


    Ich will ja die schon bestehen Einträge synchen und nicht alle nochmal neu anlegen...

    Hallo zusammen.


    Ich besitze ein Nokia N8 und möchte meine Kontakte und Kalendereinträge mit Gmail synchen.


    Dafür gibt es ja über Einstellungen>Datentransfer>Synchronisation die möglichkeit ein neues Synchprofil anzulegen und dann die sachen zu synchen.


    Bei meinen Kontakten hat dies auch wunderbar geklappt.


    Allerdings wenn ich versuche den Kalender zu synchen sagt mir das Handy, dass ich die falsche Kalenderdatenbank eingegeben habe.


    Bei Kontakten habe die die Datenbank "calender" eingegeben, beim Kalender hab ich logischerweise "calender". Allerdings schein dies falsch zu sein.


    Weiß zufällig jemand wie die richtige Datenbank heißen mus??


    Und bitte nicht sagen, dass geht über Exchange Server. Das klappt bei mir nicht.

    So ich hab meine Festnetznummer jetzt auch. Hat keine 8 Stunden gedauert, bis sie freigeschaltet wurde. Einfach super!


    Aber leider finde ich es zu lange bis ich vom festnetztelefon zuhause auf die festnetznummer auf meinem Handy verbunden werde. Es dauert ca 15 sekunden... Ich bin bei der Telekom

    Ich habe neuerdings ein problem mit dem Ovi Store.


    Mir wurde gestern ein Update über die Softwareaktualisierung angezeigt. Einmal einfach ovi Store update und einmal BETA: Ovi store update.


    Ich habe beide installiert, aber seitdem startet mein Ovi-Store nicht mehr. Es steht dort immer "Willkommen im Store" es wird geladen, aber es passiert einfach nix...


    Sonst noch jemand das Problem

    Hallo zusammen.


    Eine vielleicht etwas dumme Frage:


    Ich bin gerade zu base gewechselt, wegen der kostenlosen Festnetznummer. Allerdings will ich noch meine Handynummer Portieren lassen. Dies ist noch nicht erledigt.


    Aber die neue Simkarte von Base hab ich schon bekommen. Kann ich JETZT schon eine Festnetznummer anlegen lassen und DANN die Handynummer portieren lassen, oder ergibt das irgendwelche schwiriegkeiten?