Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Galerie Bug?


    Hallo!


    Wenn ich vom Pc Fotos auf das N8 sende, werden diese nicht in der Galerie angezeigt! -


    Im Ordner "Received Files" sind diese allerdings vorhanden !!


    Gibt es schon eine Lösung für das Problem? :(

  • Was meinst du mit senden? Schließ doch das Kabel an und ab mit den Fotos unter Images/Camera

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Alles was du über Bluetooth sendest landet im Ordner 'Received Files' von dort kannst deine Bilder alle Markieren und dann in den Ordner 'Images' verschieben

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Was seit Anna nun bei mir auch häufiger auftri tt ist...Schriftgrößenwechsel beim einloggen auf ner Seite ( normal is "kleine Schrift", beim Paßwort eingeben is es "normale Schrift") und das gleiche beim Seitenwechsel in nem Forum ( von Seite xx2 auf xx3 ). Sowas hatte ich vorher nie und irgendwie nervts.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich habe neuerdings ein problem mit dem Ovi Store.


    Mir wurde gestern ein Update über die Softwareaktualisierung angezeigt. Einmal einfach ovi Store update und einmal BETA: Ovi store update.


    Ich habe beide installiert, aber seitdem startet mein Ovi-Store nicht mehr. Es steht dort immer "Willkommen im Store" es wird geladen, aber es passiert einfach nix...


    Sonst noch jemand das Problem


  • hab ich zum glück nicht gemacht, hatte ich vor dem affengriff auch schon mit dem ovistore. was den anbelangt mach ich keine updates mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!