Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • Also ich hab seid gestern das X7, und der Vorbesitzer hat wohl nen Affengriff oder wer weiß was damit gemacht. Da fehlen die Icons für Ovi und Maps. Maps hab ich wieder dank Beta Labs drauf, aber Ovi geht zum verrecken nicht. Hab wie 6210 hier gepostet hatte, den Ovi installer ausprobiert, dann wird die Installation Abgebrochen, soll später mal versuchen. Hab Bubbles und Co drauf, weil mir das alles beim N8 geholfen hatte, vergeblich. Jetzt weiß ich auch nicht weiter mehr.
    Kann dich verstehen , Spocky.

  • Ich denke, du musst den affengriff machen, danach alles löschen, was mit ovi zu tun hat. Danach, bevor du irgendwas installierst, erst den OVI installer laufen lassen. Welche Version kann ich dir gerade nicht sagen. Please google.


    Hat bei mir funktioniert, allerdings auf einem N8.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Der Vorschlag von Bassman geht übrigens nicht, gleiche Fehlermeldung kommt....nach dem ich gemerkt hab, daß ich den falschen Zugangspunkt genommen hab ( VF Web statt Wap ), werd ich zum NSC fahren. Sollen die sich damit rumschlagen, is ja net umsonst Garantie drauf.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Asche auf mein Haupt...es geht wieder. Es war ein simpler Einstellungsfehler, der beim zurückspielen der Daten passierte...warum auch immer! Auch der Ovi Store geht.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Da ich keine Geduld hatte habe ich es gestern meinen Händler gegeben, damit er es an Nokia schickt. Er sagte das ich zwei Wochen warten müsste.


    Wenn ich Glück habe, dann hat er es noch nicht verschickt und ich kann es nochmal probieren

  • Nokia hat mich heute angerufen und mir erklärt das sie zur Zeit Probleme mit Anna haben, weil einige User eine alte Version erhalten haben ( :confused: )


    Sie hat sich entschuldigt und mir gesagt das ich es einschicken soll (bereits geschehen). Sie werden mir dann die "richtige" Anna installieren.


    Schon komisch was Nokia da treibt. Ich habe Anna über FOTA installiert und nicht irgend eine Leak Version.


    Werde mich definitiv von meinem C7 trennen. Ob ich Symbian noch einmal eine Chance gebe, weis ich nicht. Max. 200 € für ein 701. Ansonsten wird es diesmal ein Windows Phone.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Neue Ovi Store version welche Installations-und Updateprobleme beseitigen soll.


    Hab diese Version (xx.xx.45) über mein funktionierendes OVI Vers. xx.xx.43 installiert - das hat ohne Probleme geklappt und OVI funktioniert auch weiterhin.
    Soviel mal als erste Rückmedung.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Hab diese Version (xx.xx.45) über mein funktionierendes OVI Vers. xx.xx.43 installiert - das hat ohne Probleme geklappt und OVI funktioniert auch weiterhin.
    Soviel mal als erste Rückmedung.


    Gruß newbieneu


    Gibts was aufregend neues?:)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Gibts was aufregend neues?:)

    Ich hab nix gemerkt. Es geht halt alles - wie immer. Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!