Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den nummern?
Sind es solche wie "lfudjrzt" oder eher solche wie "xxxxyyyy"? Natürlich jetzt ohne vorwahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den nummern?
Sind es solche wie "lfudjrzt" oder eher solche wie "xxxxyyyy"? Natürlich jetzt ohne vorwahl.
Schalte das Handy aus, entferne die Sim Karte und starte es dann neu. Anschließend kannst du überprüfen ob sich das Handy mit W-Lan verbindet. Falls er das tut, kannst du das Handy wieder ausschalten und die Si, Karte wieder einsetzen.
Das Problem hatte ich auch, und es lag seltsamerweise an der sim karte.
Ich habe aber ein anderes "Problem":
Immer wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag mache, ist die Standarteinstellung, dass die Erinnerung an ist. Ich brauche sowas aber nicht. Kann man das irgendwie für immer ausstellen? Ich denke nämlich nicht bei jedem Eintrag daran, die Erinnerung aus zu schalten.
Dafür musst du die Favoriten auf dem N8 synchronisieren. Welche Version hast du?
Also ich bitte ABI99 nochmal um mithilfe.
Ich verstehe einfach nicht genau, warum bei mir PUSH nicht richtig funktioniert.
Du sagst ja, dass es bei dir funktioniert. Also du bekommst eine e-mail und sekunden später ist sie auf deinem Handy richtig? Kannst du bitte nochmalls deine gesammten Einstellungen sagen, denn das ist genau das was ich haben will.
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich bei abruftage nicht alle angeklickt habe und auch bei der Zeit von 7:00 bis 16:30 eingegeben habe?
So jetzt melde ich mich nochmal.
Mit dem Update von Anna ist ein neuer Punkt bei der abrufhäufigkeit hinzugekommen: "Täglich"
Da bei mir "bei nächster gelegenheit" nicht wirklich als PUSH funktioniert hat, aus welchen Gründen auch immer, bin ich mal zu diesem Punkt gewechselt.
Nach meinen Tests habe ich herrausgefunden, dass ca. alle 10 Minuten die nachrichten aufs Handy kommen. Ob das Handy aber daueronline ist und wie das den Akkuverbrauch belastet werde ich noch testen.
Zitat
Die Datei kann nicht gedownloaded werden...
Hallo Leute.
Gestern aus dem Urlaub gekommen und natürlich sofort auf Anna geupdatet.
Nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Unter Softwareaktualisierungen gibt es 3 updates. 2 für Anna wobei eins erforderlich und eins wichtig ist, und eins für den Ovi Store.
Allerdings kann ich diese nicht installieren. Das handy sagt mir immer wieder Installation fehlgeschlagen. Hat zufälligerweise jemand die .sis datein dazu oder kann mir einen anderen Tipp geben??
So bin jetzt hier mal neu in der Runde und gleich mal ne Frage
:
Also wenn ich es richtig verstehe, wenn ich bei Synchronisationshäufigkeit auf "bei nächster gelegenheit" einstelle, dann ist es so eine art push-funktion, oder?
Und dass man ein neues Konto anlegen muss, um zu überprüfen ob der Mail-Klient über IMAP oder POP reingeht, ist doch echt eine schweinerei, oder verstehe ich das auch falsch?
1. Also der Postfachname ist bei mir schon richtig, aber im Widget wird er falsch angezeigt.
EDIT: Dieser Punkt hat sich erledigt. Nach einen Restart hat er alles richtig angezeigt.
2. Bei mir müsste IMAP sein bei GMX. Aber trotzdem weiß das das handy wohl nicht so genau. deswegen auch die Frage, ob ich das i-wo einstellen kann
Hallo Leute.
Habe vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich kenn mich damit noch nicht so aus:
Ich habe ein gmx Konto und will mit meinem N8 e-mails abrufen.
1. Frage: Wie finde ich auf dem Handy herraus, ob ich ein POP3 oder IMAP konto habe, bzw. wie kann ich das umstellen?
2. Frage: Ist es möglich, die auf dem Handy runtergeladenen E-Mails zu löschen, aber so, dass sie auf dem Server nicht gelöscht werden?
Ich will damit erreichen, dass ich zwar immer informiert werde, wenn eine Nachricht ankommt, aber zuhause will ich diese E-Mails dann mit Thunderbird abrufen und dann mit dem PC gegebenenfalls löschen bzw archivieren.
3. Frage: Ich habe mir das E-Mail widget auf den Homescreen gelegt. Allerdings steht dann in dem Widget in der obersten Zeile irgendwelche Zahlen und Buchstaben. Ist es möglich, dort den Namen des Postfaches hinzuschreiben?