Hast Du Dich vielleicht vertippt? Oder ist das ein Problem in Anna? Hier mit meiner (alten) Firmware geht das noch genauso wie immer.
Verwirrung um Nokia Messaging (Push) bei neuen Modellen (N8, C6...)
-
-
-
-
mir fehlen einfach ein paar einstellungen...postausgangeinstellungen und posteingangseinstellungen z.b. ! am anfang beim einrichten kann ich nur die posteingangs und postausgangs server eingeben, mehr nicht...
so sieht es bei mir jetzt aus, wenn ich in die einstellungen gehe...

-
Krümelmonster, Du bist im Modus Messaging. Du solltest nochmals probieren, das Postfach zu löschen und nach meiner Anleitung neu im direkten Modus anlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Oder ist das ein Problem in Anna?Auch mit Anna, kann ich keinen Unterschied feststellen.
-
So jetzt melde ich mich nochmal.
Mit dem Update von Anna ist ein neuer Punkt bei der abrufhäufigkeit hinzugekommen: "Täglich"
Da bei mir "bei nächster gelegenheit" nicht wirklich als PUSH funktioniert hat, aus welchen Gründen auch immer, bin ich mal zu diesem Punkt gewechselt.
Nach meinen Tests habe ich herrausgefunden, dass ca. alle 10 Minuten die nachrichten aufs Handy kommen. Ob das Handy aber daueronline ist und wie das den Akkuverbrauch belastet werde ich noch testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Krümelmonster, Du bist im Modus Messaging. Du solltest nochmals probieren, das Postfach zu löschen und nach meiner Anleitung neu im direkten Modus anlegen.Auch mit Anna, kann ich keinen Unterschied feststellen.leider hat es nach deiner anleitung nicht geklappt...habe dies mindestens 15x versucht, aber ohne erfolg !
allerdings hat es dann irgendwann doch geklappt, indem ich komplett falsche daten eingegeben habe und dann aufeinmal ins andere menü kam, wo man posteingang und ausgang sepparat einstellen kann...wieso nokia so einen mist macht, verstehe ich bis jetzt allerdings immer noch nicht ! -
Man muss nichts rumbasteln mit falschen Daten usw. einfach die AGB´s nicht akzeptieren und schon ist Messaging deaktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Man muss nichts rumbasteln mit falschen Daten usw. einfach die AGB´s nicht akzeptieren und schon ist Messaging deaktiviert...Ich hatte aber dasselbe Problem mit GMX.com: Email und Passwort eingegegebn, AGBs nicht akzeptiert, und schon hat er selbst eingerichtet, und ich konnte nichts selbst konfigurieren.
Danach wieder alles geloescht, dann als mickey.mouse[at]disney.com angemeldet mit donald_duck als Passwort, und schon kam ich in alle Settings und konnte nun die Disney-Logindaten mit den korrekten GMX-Daten und Parametern ersetzen.
Hans
-
Also ich bitte ABI99 nochmal um mithilfe.
Ich verstehe einfach nicht genau, warum bei mir PUSH nicht richtig funktioniert.
Du sagst ja, dass es bei dir funktioniert. Also du bekommst eine e-mail und sekunden später ist sie auf deinem Handy richtig? Kannst du bitte nochmalls deine gesammten Einstellungen sagen, denn das ist genau das was ich haben will.
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich bei abruftage nicht alle angeklickt habe und auch bei der Zeit von 7:00 bis 16:30 eingegeben habe?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!