Beiträge von TesMoe

Hi TT-ler,

ich bin auf der Suche nach dem neuen HTC Hero. Ich hätte interesse an dem weißen Hero mit der Teflon beschichtung hinten.
    Hätte interesse an dem O2 Mobile Flat oder Genion L Vertrag, aber den Sim only. Zuzahlung für Handy is natürlich logisch, sollte aber weniger als 350 Euro sein ;)

Würd mich über ein Angebot freuen :P

gruß

TesMoe

Hey Leute,
    ich hab mal ne allgemeine Frage zu Android.
    Gibt es schon ein App womit man die Blackberry funktionen aufs Androidhandy bekommt? Mein Vater benutzt momentan nen Blackberry und würd gern auf ein Android Handy umsteigen, aber er will nur wenn es die Blackberry funktionen auch für Anroid gibt.

wenn ihr gute angebote von anderen providern habt würden die auch gehen.
    Soll nur eine o2 Flatrate sein, also ins festnetz und zu o2, und frei sms dabei sein, oder die möglichkeit einer netzinternen sms flatrate.

das schaut doch schonmal gar nicht so schlecht aus :D
    jetzt hab ich nur eine frage, gibts bei euch studenten bzw auszubildenden rabatt/bonus? Also zum beispiel 15% oder 20% auf die monatliche Rechnung oder 150/200 Frei Sms jeden Monat?

Hallo Leute,

suche für meine Freundin ein Vertrag mit O2 Flatrate + dem LG KM900 Arena

Wenn möglich noch mit Auszahlung oder günstigem Monatspreis. Am besten direkt von O2 und nicht von einem anbieter wie Debitel...
    Wenn möglich Studenten bzw Auszubildenden Rabatt

Freu mich auf eure Angebote :D

mfg

mmh kk danke dir. also der Genion L is für mich zu Teuer, hab momentan selber einen und zahl da 20 Euro aber mit sms flat dabei.

Haste das Handy auch mit nem Vertrag, kann auch ein Duo sein, der zusammen so 10 € kostet?