-
Hallo Liebe TTler,
ich bin auf der Suche nach dem neuen LG Arena (KM900). Mich würde interessieren welche Tarif Angebote ihr für dieses Handy habt. Interesse hätte ich an einer o2 Flat, können aber auch andere Tarife sein, solang sie günstig sind
und man das Handy für lau bzw fast lau bekommt und nicht noch 200 Euro für das Gerät Extra zahlen muss.
-
Hallo liebe TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung SGH-F480.
Es ist mir egal ob gebraucht oder neu, allerdings sollte es schon noch in einem benutzbarem Zustand sein
und natürlich noch funktionieren.
Würd mich über Angebote freuen, schickt mir einfach ne Pn
-
mmh danke für das angebot, aber ich bräuche schon eines der beiden Handys
is da wirklich nichts mehr zu machen??? Es is doch bald Weihnachten *g* und bin ein armer Student :p
-
ja wie im Topik schon steht suche ich einen O2-Genion-L-Spezial Tarif für 15 Euro im Monat GG und 6 Monate Vertragslaufzeit. Zu diesem Vertrag hätte ich gerne das Samsung SGH-F480 oder das Samsung M8800 Pixon. am besten mit sehr wenig Zuzahlung. Da ich armer Student bin fällt für mich ein anderer Tarif flach
Ich weis die Handys werden in diesem Tarif nicht sehr viel subventioniert, aber es is ja bald Weihnachten und jemand hat ein besonderes Aktions Angebot für mich *g* würd mich auf jedenfall über eine Antwort freuen =)
Mit freundlichen Grüßen
TesMoe
-
Wie im Topic schon steht, suche ich einen Neuvertrag mit einer o2 Flat (o2 netz + festnetz) mit sms flat (ins o2 netz). Dazu würde ich mich für eines der 3 Handys interessieren:
- Sony Ericsson C905
- Samsung I8510 Inovv8
- Samsung m8800 Pixon
Die monatlichen Kosten sollten allerdings nicht mehr als 20 Euro betragen, 25 Euro wären grad so an der Grenze, also unter 20 Euro wär mir lieber 
Das Handy sollte auch nicht mehr als 100 Euro kosten, auch hier, umso günstiger umso besser 
Da ich armer Student bin würde ich mich über ein sehr günstiges Angebot freuen 
-
Mhh also ich muss ehrlich sagen, da hab ich schon bessere Angebote gesehen =)
Ich mache ihnen ein Vorschlag, sie geben mir Folgende Zusammenstellung
http://www.ashop.tv/mixer.tari…1..zugabe2..zugabe3..html
für 0 Euro und ich schließe noch heute bei ihnen die Verträge ab
(bzw. morgen
is ja schließlich scho 21:20 Uhr)
Würde mich über eine Antwort freuen
-
Achso, dass ist natürlich blöd =( weil ich wär an eurem angebot sehr interessiert, ich würds sogar gleich 2 mal holen, allerdings bräucht ich eine sms flat dabei =(
habt ihr ein angebot das so ähnlich ist wie dieses? also nicht wirklich viel mehr kostet?
-
Hallo,
ich hätte auch eine Frage bzgl. einer Sms Flat (also netzintern)
Mir wurde von handy2day eine Email geschickt in der stand, dass ich doch bei talkline nachfragen solle wegen einer sms flat im "O2 Talkline Genion L Spezial DUO (talkline)". Dort wurde mir an der Servicehotline versichert, dass man zu jeder Flaterate eine sms flat hinzu buchen kann (nur bei inklusiv minuten paketen geht eine sms flat nicht). Mich würde jetzt interessieren ob das wirklich der Fall ist oder ob die am Telefon nur nicht verstanden hatte was ich meine oder keine lust hatte
(war ja schließlich heute um 21 Uhr wo ich dort angerufen hatte :p)
mfg
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag bei O2. Dieser müsste eine Flatrate sein (zu O2 und Festnetz) und eine SMS Flat dabei sein. Sollte allerdings pro vertrag nicht mehr als 25€ kosten. Am liebsten wäre mit 16€ pro monat für die telefon flat + 5 € für sms flat, wenns noch günstiger geht nehm ich das auch an 
Bräuchte den Vertrag 2 mal, vielleicht gehts dann noch günstiger
Dazu kommen dann 2 Handys die ich gerne zu den 2 Verträgen hätte, einmal das Sony Ericsson C905(egal ob silver oder black) und das Nokia 6500 Slide (silver).
Die Handys sollten zusammen aber nicht mehr als 100 Euro kosten bitte (wenns mit auszahlung gibt nehm ich das natürlich auch ;D)
Ich weis ich hab große ansprüche, aber als Student hat man nicht so viel geld 
Würde mich über ein gutes angebot freuen