Mein Lieferant hat mir die 100%ige Zusage gegeben, dass die Geräte bei ihm auf deutsch umgestellt werden können, sobald die deutsche Software verfügbar ist.
Beiträge von JochenG
-
-
Die Geräte haben keine deutsche Menüführung, aber SonyEricsson macht normalerweise keine Probleme bei einem Update. Ansonsten kann dieses über meinen Lieferanten gemacht werden.
-
Nein, ich wohne in der Nähe von Nürnberg und die Geräte können gerne abgeholt werden. Kann morgen auch Pics anbieten.
-
Hallo,
verkaufe nagelneue SonyEricsson P910i als Import. Die Geräte sind ab 23.09.04 lieferbar!!!
Preis liegt bei 1049€ (Versand per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung sind möglich)
ACHTUNG!!!!! NEUER PREIS LIEGT BEI 845€!!!! (26.09.04)
Bei Interesse bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Das wäre klasse. Vielen Dank!!!
-
Könntet Ihr evtl. ein paar live Bilder von dem Handy einstellen. Bin sehr an dem Handy interessiert, aber findet nirgends Bilder dazu.
Viele Grüße
Jochen -
Verkaufe neues Philips 855. Habe das Handy nur kurz auf seine Funktionen getestet.
Preis inkl. Versand per Vorkasse = 245€ (bitte keine Tauschangebote, außer Motorola E398!)
Bei Fragen bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Hallo,
könnte dir das 855 für 289 Euro anbieten.
Gruß
-
Vielen Dank für die Info, aber meines Wissens nach, kann noch keiner der beiden das P910i liefern.
-
Hallo,
falls ein Händler hier im TT bereits den P910i als Import liefern kann, würde ich mich sehr über eine Info freuen!
Gruß
Jochen