-
Hallo,
also ich habe mit rks-s.de bisher nur durchweg positives erlebt. Da ich in der Naehe von Nuernberg wohne, habe ich mir die Handys immer persoenlich abgeholt. Ein kurzer Anruf genuegte und ein Treffpunkt war ausgemacht. Die Handys die ich gekauft habe waren alle TOP (Handy+Verpackung).
Ich kann rks-s.de nur jedem empfehlen!!!!
Gruss
Jochen
-
-
Hallo,
habe seit heute einen XDA2 und komme einfach nicht ins Internet damit. Habe schon verschiedene Einstellungen versucht, die ich im Internet gefunden habe. Leider ohne Erfolg.
Wäre klasse, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!!!
Gruß
Jochen
-
Hallo,
verkaufe nagelneues Nokia 3220. Menü und BDA sind auf deutsch. Garantiekarte liegt bei.
Preis inkl. Versand = 205€ (Bitte keine Tauschangebote)
Bei Fragen bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Hallo,
verkaufe ein neues Panasonic X300. Habe das Handy nur kurz auf seine Funktionen getestet. Menü und BDA sind auf englisch. Nach dem Erscheinen des Handys in Deutschland ist die Software ohne Probleme auf deutsch umstellbar! Rechnung liegt bei.
Preis inkl. Versand = 260€ (evtl. Tausch, aber nur gegen neuen XDA2 mit Zuzahlung meinerseits).
Bei Fragen bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Hallo,
welcher Händler kann den XDA2 bei VVL anbieten?
Gruß
Jochen Griesbeck
-
Hallo,
also diverse Großhändler haben mir den Termin genannt. Daher mein Optimismus!
Gruß
-
Hallo,
laut http://www.nomatica.com ist das Handy momentan nicht lieferbar. Evtl. sollte man warten, denn evtl. ist es nächste Woche bereits bei uns lieferbar.
Gruß
Jochen
-
Hallo,
hätte den N-Gage für 155€ inkl. Tomb Raider, Tony Hawk und orginaler Nokia Tasche.
Gruß
Jochen
-
Hallo,
könnte Dir das SX1 bei o2 anbieten:
mit o2 Active 100 wären es 19€
mit o2 Genion (inkl. 5€ Gesprächsguthaben monatlich) + o2 Music Pack und 3 Monaten ohne Grundgebühr wären es 49€
Gruß
Jochen