K700i lägen bei jeweils 59€
Beiträge von JochenG
-
-
Hallo,
könnte Dir beide Handys im Duo Vertrag (Studententarif = 5€ Gesprächsgebühr monatlich) für 39€ anbieten.
Gruß
Jochen -
Hallo,
verkaufe neues Nokia 7610. Das Handy wurde für 2 Stunden getestet. Folie befindet sich noch auf dem Display.
Preis inkl. Versand per Vorkasse = 415€ (Bitte keine Tauschangebote)
Bei Fragen bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Verkaufe das Samsung "Ladyphone" T500. Das Handy befindet sich in gutem Zustand. Farbe ist rot und die Menüführung ist in deutsch.
Preis = 240€ inkl. Versand (Bitte keine Tauschangebote)
-
Hallo,
ich habe seit heute das Samsung P510. Ein sehr kleines und edles Handy. Besonderer Clou an dem Handy ist die automatische Klappe. Öffnet und schließt auf Knopfdruck.
Kann das Handy auf jeden Fall empfehlen.
Gruß
Jochen -
Hallo,
könnte Dir einen Rahmenvertrag bei o2 besorgen. Bitte bei Interesse per PN melden.
Gruß
Jochen -
Verkaufe SonyEricsson K700i aus einem Eplus Vertrag. Handy wurde für einige Stunden getestet. Rechnung liegt bei.
Preis inkl. Versand = 340€ (Bitte keine Tauschangebote, ausser evtl. neues 7610 mit Zuzahlung meinerseits)
Fragen bitte unter: jochen_griesbeck@yahoo.de
-
Hallo,
verkaufe ein Nokia 7610 mit deutscher Software und BDA. Das Handy wurde für 4 Tage getestet. Die Folie befindet sich noch auf dem Display.
Preis inkl. Versand bei Vorkasse = 510€
-
VERKAUFT!!!
-
Hallo,
leider muss ich auf meins noch bis Sonntag warten. Wenn ich aus dem Italien Urlaub komme, liegt es bereits auf meinem Tisch.
Vielen Dank an eine hier nicht genannte Person, die das moeglich gemacht hat!!!
Gruss
Jochen