Handy ist wie neu. Habe es nur kurz getestet. Folie befindet sich noch auf dem Display. Rechnung vom 04.06.04 liegt bei.
Preis inkl. Versand per NN = 370€ (bitte keine Tauschangebote)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy ist wie neu. Habe es nur kurz getestet. Folie befindet sich noch auf dem Display. Rechnung vom 04.06.04 liegt bei.
Preis inkl. Versand per NN = 370€ (bitte keine Tauschangebote)
Hallo,
also ich kann in Sachen Fonez überhaupt nicht meckern. Habe bereits einige Handys und Zubehör bei Ihm gekauft und bisher lief immer als top!!!
Deswegen würde ich auch noch etwas abwarten, denn er ist wohl der Beste und der mit am vertrauenswürdigsten Händler im TT.
Gruß
Jochen
Hallo,
ich würde gerne meinen vor kurzem abgeschlossenen Vodafone 50 Vertrag + das Samsung Z105 abgeben. Das Handy ist in einwandfreiem Zustand! Rechnung liegt natürlich auch bei.
Ich übernehme die Umschreibungskosten!!!
Preis für das Handy + Vodafone 50 Vertrag = 189€
Bei Fragen bitte Mail an : jochen_griesbeck@yahoo.de
Also mein Aussendienstler hat mir am Mittwoch die Info gegeben, dass das mit der Aktivierung 3 Monate später hinhauen soll. Ich würde aber jedem empfehlen, bei seinem Händler nachzufragen (der kann ja bei der o2 Händlerhotline nochmals nachfragen) um auf Nummer sicher zu gehen. Denn wenn einem vom Verkäufer die Aussage gegeben wird, dass es klappt, dann kann man im Fall, dass o2 das doch ablehnt sich an den Händler wenden und vielleicht die 3 Monate wenigstens in Form eines Warengutscheins erhalten.
Aktion ist bis 30.06.04 gültig. Wenn Du den Vertrag am 01.06 abschliesst und dann auf den 01.09.04 vordatierst, bekommst Du laut meiner Infos von o2 die 3 Monate ab September.
Also nach den Infos die ich habe, gibt es nur die 3 Monate.
Stimmt, ich arbeite als Abteilungsleiter beim Saturn und habe daher täglich Verlängerungen bei o2. Kommt auf den Kundentyp an (A,B,C oder D) und je nachdem erhält der Kunde ein einmaliges Guthaben.
Kann das auch nur bestätigen. Ab 01.06.04 gibt es bei o2 3 Monate Grundgebührbefreiung.
SX1 McLaren - Limited Edition ???
Hallo,
welcher Händler hier im TT kann das limitierte SX1 liefern? Der Preis im Onlineshop von Siemens ist mit 649€ allerdings sehr hoch.
Gruß
Jochen
Hi,
ich arbeite bei der Firma mit dem Geiz und da wir denselben Lieferanten wie Media Markt haben, kann ich Dir sagen, dass es eine T-Zones Variante vom V600 gibt. Bei dem Angebot sind ja auch 6 Grundpreisbefreiung sowie ein Bluetooth Headset dabei.
Gruß
Jochen