Verkaufe Samsung SGH-P400. Rechnung von Ende März 2004 liegt bei. Handy befindet sich in sehr gutem Zustand. T-Mobile Ware. Dazu lege ich noch eine orginal Samsung Tasche bei.
Preis inkl. Versand - 225€ (bitte keine Tauschangebote)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe Samsung SGH-P400. Rechnung von Ende März 2004 liegt bei. Handy befindet sich in sehr gutem Zustand. T-Mobile Ware. Dazu lege ich noch eine orginal Samsung Tasche bei.
Preis inkl. Versand - 225€ (bitte keine Tauschangebote)
Gruß
Hallo,
suche das Philips 639. Am besten vom Händler!
Gruß
Jochen
Hi Zoran,
auch von mir an dieser Stelle ein riesiges Lob!!! Einfach genial!!!
Gruß
Hallo,
debitel bietet seit 1.4.04 den Vario Tarif an. Er beinhaltet monatlich 20 Freiminuten oder 50 SMS. Grundgebühr liegt bei 9,95 Euro monatlich. Der Tarif ist natürlich auch im D2 Netz möglich.
Gruß
Jochen
Neuer Termin laut Samsung ist nun die KW20! Soll diesmal aber wirklich fast sein.
Die Information mit der KW19 habe ich von meinem Lieferanten bekommen. Arbeite bei dem Unternehmen mit dem großen Geiz.
Leider hat Samsung den Lieferterim auf die KW19 verschoben! ![]()
VERKAUFT!
Die Woche hat es nun ja leider nicht mehr geklappt. Warten wir mal ab, ob sich nächste Woche was tut.
Also es scheint nun wirklich so zu sein, dass das D410 diese Woche noch erscheint. Ein Händler hat es angblich bereits lieferbar.