Beiträge von JochenG

Leider stellt sich auch im Fall des 7610 wirklich mal wieder heraus, dass irgendwelche Leute einen über den Tisch ziehen wollen. Ich glaube erst das das Handy auf dem Markt ist, wenn ich von einer zuverlässigen Quelle die Bestätigung habe!

Ich denke auch, dass es sich hier um ein Luftloch handelt. Habe aber am Donnerstag mit unserem Lieferanten gesprochen und das Handy wird wahrscheinlich in Kürze erscheinen.

Ich bin mir bei der ganzen Sache auch nicht so ganz sicher. Also der Anbieter mit den 0 Bewertungen wirkt nicht besonders seriös.
    Mit dem Anbieter aus Chemnitz hatte ich bereits Kontakt per Mail. Angeblich kann man das Handy nach Ende der Aktion abholen.
    Also ich bin im Moment noch vorsichtig. Erstmal abwarten, bis einer der Händler im TT bestätigt, dass das Handy bald kommt.

Gruß
    Jochen

Hallo,

habe bei e..y das Nokia 7610 gesehen. Angeblich kann man es ab Mittwoch abholen. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da das Handy doch erst in einiger Zeit erscheinen sollte.

Gruß
    Jochen

Hallo,

also ich bin ein absolut zufriedener Kunde von fonez.de! Ich arbeite selbst seit Jahren im Bereich GSM in einem großen Unternehmen und deshalb kenne ich das Verhalten von Kunden und als Händler bzw. Verkäufer.
    Ich habe auf Anfragen bei fonez immer eine sofortige Antwort erhalten und auch alle Bestellungen habe ich prompt und einwandfrei per Post bekommen!
    Die Leute die sich hier ständig beschweren, sollten sich lieber bedanken, dass es jemanden wie fonez.de gibt, der einem die aktuellsten Handys zu so einem klasse Preis anbietet!

Gruß
    Jochen